Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn ich den ersten österreicher sehe, der mit einem leipzig dress herumläuft vergess ich mich

Hui, da wirkt dann aber die Laseroperation. Weil der Name der Stadt ist ja das am kleinsten geschriebene auf einem RB Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieht man ja jetzt dass nun mehrere Vereine versuchen - inspiriert durch Salzburg - auch auf ein moderneres Spielsystem umzustellen

pressing, pressing, pressing. wenn jetzt alle noch einen deutschen konzepttrainer holen, werden wir die stärkste liga der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber die 5 jahreswertung, DIE ist ja so wichtig. Danke red bull, heute wie damals eine absolute bereicherung für unsere liga. Die 3:0 führung animiert auch das publikum, unfassbare stimmung im bullenstall.

Wenn ich den ersten österreicher sehe, der mit einem leipzig dress herumläuft vergess ich mich

Und wie.. die Klatschhilfen aus Plastik glühen heute regelrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und die meisterschaft wird von runde zu runde uninteressanter. jetzt zeigt uns der marketing kasper wo der hammer hängt. kein wunder das die zuschauerzahlen rückläufig sind.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieht man ja jetzt dass nun mehrere Vereine versuchen - inspiriert durch Salzburg - auch auf ein moderneres Spielsystem umzustellen

Auch die Deutsche Liga ist nach 2 Jahren mit 25 und 19 Punkten Bayern Vorsprung nicht zusammengebrochen, im Gegenteil letztes Jahr stieg sogar der Zuschauerschnitt, wogegen er bei uns seit 6 Jahren egal wer Meister wurde Jahr für Jahr fällt. Da halfen auch die spannenden Saisonen (mit knappen Salzburg Siegen oder der Austria und Sturm Meisterschaft) nichts es geht beim Interesse bergab und bergab, da muss man wohl das Produkt an sich hinterfragen.

Das Produkt ist nicht beliebig oder per Dekret verbesserbar, sondern nur per großem Kaputaleinsatz, der in Ö nur in Salzburg möglich ist und nur dort auch durchgezogen wird. Daher Themaverfehlung. In D kann sich die Konkurrenz besser rühren, abgesehen davon haben die Wege Bayern und RB nichts miteinander zu tun. RB kannst mit dem Scheich und seinen Man City, New York FC (das bald direkt) und den anderen Clubs im Besitz vergleichen. bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Produkt ist nicht beliebig oder per Dekret verbesserbar, sondern nur per Kaputaleinsatz, der nur in Ö nur in Salzburg möglich ist. Daher Themaverfehlung. In D kann sich die Konkurrenz besser rühren, abgesehen davon haben die Wege Bayern und RB nichts miteinander zu tun.

eben. vor allem muss der marketing mensch froh sein, dass er in deutschland überhaupt zugelassen wird im fussball. bei uns machens ja einen kniefall und lassen don didi alles durchgehen. weil der sorgt ja nur für das wohl vom österreichischen fussball. genau wie der franz onkel das immer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und die meisterschaft wird von runde zu runde uninteressanter. jetzt zeigt uns der marketing kasper wo der hammer hängt. kein wunder das die zuschauerzahlen rückläufig sind.

die zuschauerzahlen sind deshalb rückläufig, weil a) bei den großen vereinen schlecht gearbeitet wird und b) uninteressante vereine wie Neustadt und Grödig aufgestiegen sind. mit Salzburg hat das genau gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit Salzburg hat das genau gar nix zu tun.

naja. wenn der RBS trupp woche für woche fast 2 stellig über den rest der liga drüber fährt wird es irgendwann langweilig. insofern werden auch die zuschauerzahlen zurück gehen, weil die spannung in der liga fehlt. das mit den "dorfvereinen" mag ihr übriges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online