Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so lange bei den vereinen keine einigkeit besteht, wirds das nicht spielen

die wirds auch nie geben. sind ja einige vereine richtige RB filialen. so auch grödig. insofern braucht man sich da exakt nichts erwarten.

Tippe auf ein 7:0.

und wenns die grödiger 100:0 aus der hüttn schiessen. es hat die selbe relevant wie der berühmte reissack, der in china umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die zuschauerzahlen sind deshalb rückläufig, weil a) bei den großen vereinen schlecht gearbeitet wird und b) uninteressante vereine wie Neustadt und Grödig aufgestiegen sind. mit Salzburg hat das genau gar nix zu tun.

Na klar, arbeiten wir ein bisserl besser und schon werden die großen Vereine RBS wieder Paroli bieten können :love:. Man konnte ausschließlich dagegen halten als man das nötige glückliche Händchen hatte (Pacult oder Stöger) und RBS einfach schlecht gearbeitet hat. Das ist seit Rangnick scheinbar vorbei - was soll da jetzt anders werden? Statt 25 Punkte nur 15 Rückstand, wenn man es wieder schafft einen richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden (ich erinnere: ganze Mannschaften nachkaufen kann in Ö nur RBS)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na klar, arbeiten wir ein bisserl besser und schon werden die großen Vereine RBS wieder Paroli bieten können :love:. Man konnte ausschließlich dagegen halten als man das nötige glückliche Händchen hatte (Pacult oder Stöger) und RBS einfach schlecht gearbeitet hat. Das ist seit Rangnick scheinbar vorbei - was soll da jetzt anders werden? Statt 25 Punkte nur 15 Rückstand, wenn man es wieder schafft einen richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden (ich erinnere: ganze Mannschaften nachkaufen kann in Ö nur RBS)?

this - aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das Produkt ist nicht beliebig oder per Dekret verbesserbar, sondern nur per großem Kaputaleinsatz, der in Ö nur in Salzburg möglich ist und nur dort auch durchgezogen wird. Daher Themaverfehlung. In D kann sich die Konkurrenz besser rühren, abgesehen davon haben die Wege Bayern und RB nichts miteinander zu tun. RB kannst mit dem Scheich und seinen Man City, New York FC (das bald direkt) und den anderen Clubs im Besitz vergleichen.

Mir gings darum, dass ein Ligadominator nicht automatisch eine Liga ruiniert. Wieso hat Bayern den höchsten Auswärts Zuschauerschnitt obwohl in den letzten Runden die Meisterschaft schon längst entschieden ist und man kaum gegen die Truppe gewinnen kann. Weil es einfach diese Übertruppe zu schlagen gilt, das ist der Thrill auch wenns 30 Spiele ungeschlagen sind ist trotzdem wen Bayern zu Gast ist die Bude am vollsten. Das sind die Fakten aus D.

Dass der Weg ein anderer ist, ist klar - tut aber aber bei der Behauptung Dominator = Liga tot=uninteressant nichts zur Sache.

Das Produkt krankt bei uns an vielen Ecken - und ist natürlich so nicht mit anderen Ländern 1:1 vergleichbar, logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na klar, arbeiten wir ein bisserl besser und schon werden die großen Vereine RBS wieder Paroli bieten können :love:. Man konnte ausschließlich dagegen halten als man das nötige glückliche Händchen hatte (Pacult oder Stöger) und RBS einfach schlecht gearbeitet hat. Das ist seit Rangnick scheinbar vorbei - was soll da jetzt anders werden? Statt 25 Punkte nur 15 Rückstand, wenn man es wieder schafft einen richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden (ich erinnere: ganze Mannschaften nachkaufen kann in Ö nur RBS)?

ich finds einfach nur lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass andere gute arbeit machen, während man selbst nichts auf die reihe bekommt. Rapid, Austria und Sturm underperformen klar und ich finde es ausgesprochen gut, dass sie das auch brutal vor augen geführt bekommen. nur so kann es besser werden und nicht dadurch, in dem man darüber jammert, dass die anderen zu gut sind.

solange man mannschaften wie Grödig und Neustadt nicht beständig klar schlägt, braucht man erst einmal gar nicht auf die anderen schauen, sondern sollte sich darum kümmern, sich selbst zu verbessern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finds einfach nur lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass andere gute arbeit machen, während man selbst nichts auf die reihe bekommt. Rapid, Austria und Sturm underperformen klar und ich finde es ausgesprochen gut, dass sie das auch brutal vor augen geführt bekommen. nur so kann es besser werden und nicht dadurch, in dem man darüber jammert, dass die anderen zu gut sind.

solange man mannschaften wie Grödig und Neustadt nicht beständig klar schlägt, braucht man erst einmal gar nicht auf die anderen schauen, sondern sollte sich darum kümmern, sich selbst zu verbessern.

und was hat man davon, wenn man besser wird? dann machen die spieler den zulj oder den sabitzer, und die katze beißt sich in den schwanz. und wie schon geschrieben, ob ich jetzt als 2. 30,20 oder 15 punkte rückstand habe, ist egal.

ps: die fußballmanschaft bayern mit dem getränkekonzern vergleichen, hat auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es wird besch.. gerarbeitet wie kann sonst WAC derzeit gleich viel Punkte haben die die 3 Großklubs Abseits von Salzburg, wie kann Grödig trotz Wettskandal, der Unruhe und riesigen Aderlass trotzdem locker in den EC marschieren. Das hat alles mit Salzburg Nichts zu tun. Da muss man schon mal die Verantwortlichen hinterfragen, wie man aus den Budgets so wenig rausholt in Relation zu Dorfvereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es wird besch.. gerarbeitet wie kann sonst WAC derzeit gleich viel Punkte haben die die 3 Großklubs Abseits von Salzburg, wie kann Grödig trotz Wettskandal, der Unruhe und riesigen Aderlass trotzdem locker in den EC marschieren. Das hat alles mit Salzburg Nichts zu tun. Da muss man schon mal die Verantwortlichen hinterfragen, wie man aus den Budgets so wenig rausholt in Relation zu Dorfvereinen.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es wird besch.. gerarbeitet wie kann sonst WAC derzeit gleich viel Punkte haben die die 3 Großklubs Abseits von Salzburg, wie kann Grödig trotz Wettskandal, der Unruhe und riesigen Aderlass trotzdem locker in den EC marschieren. Das hat alles mit Salzburg Nichts zu tun. Da muss man schon mal die Verantwortlichen hinterfragen, wie man aus den Budgets so wenig rausholt in Relation zu Dorfvereinen.

genau so ist es und das ärgert mich seit geraumer zeit einfach massiv bei Austria, Rapid und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was hat man davon, wenn man besser wird? dann machen die spieler den zulj oder den sabitzer, und die katze beißt sich in den schwanz. und wie schon geschrieben, ob ich jetzt als 2. 30,20 oder 15 punkte rückstand habe, ist egal.

ps: die fußballmanschaft bayern mit dem getränkekonzern vergleichen, hat auch was

aber sowas von this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds einfach nur lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass andere gute arbeit machen, während man selbst nichts auf die reihe bekommt. Rapid, Austria und Sturm underperformen klar und ich finde es ausgesprochen gut, dass sie das auch brutal vor augen geführt bekommen. nur so kann es besser werden und nicht dadurch, in dem man darüber jammert, dass die anderen zu gut sind.

solange man mannschaften wie Grödig und Neustadt nicht beständig klar schlägt, braucht man erst einmal gar nicht auf die anderen schauen, sondern sollte sich darum kümmern, sich selbst zu verbessern.

Gebe dir bei allem Recht, trotzdem ist man nur Zweiter mit 15 Punkten Rückstand (.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten