Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:yes:

Der Werbeeffekt für RB ist wohl schon in der 2. Liga größer als der von Salzburg jetzt (CL Teilnahme ausgenommen). Als Ausbildungsverein werdens halt noch immer um den Titel spielen. Leute wie Kampl oder Mane wären allerdings mit Sicherheit schon früher weg.

Salzburg wird auch mit einem jungen Kader vorne mitspielen. Ob es zum Serienmeister reicht bezweifle ich aber sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist zwar vermutlich nur ein Fake, karikiert die Sinnlosigkeit des Vereins aber recht gut. :)

http://ostfussball.com/wp-content/uploads/2014/04/red-bull-hooligans.jpg

Bist jetzt Basel fan oder hast einfach komplexe? :lol:

Wahnsinn von so einer Zuschaueranzahl können die Salzburger Bullen nur träumen in Leipzig sind knapp 40.000 Leute im Stadion (gut sind auch mehr Einwohner, aber trotzdem )

Wer in Österreich kann von solchen Zuschauerzahlen nicht träumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich ja net verstehe,ist dass sich die dosenfans aus salzburg sich freuen,wenn leipzig aufsteigt.

Jeder richtige fan würde sich sorgen machen,nur die in salzburg net,dort jubeln sie wenn leipzig aufsteigt

Es bleibt in der .... also im Konzern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich ja net verstehe,ist dass sich die dosenfans aus salzburg sich freuen,wenn leipzig aufsteigt.

Jeder richtige fan würde sich sorgen machen,nur die in salzburg net,dort jubeln sie wenn leipzig aufsteigt

geht´s red bull gut, geht´s uns allen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir auch die letzten 20 Minuten von RBL - Darmstadt gesehen. Das Stadion war wirklich sehr gut gefüllt, die Fankurve hat trotzdem ein bisschen retortenhaft gewirkt ("Bullenstall" :facepalm:). Ich glaub, ihr wisst was ich meine.

Der Fussball war in den letzten 20 Minuten auch kaum zum anschauen, Mateschitz hat es aber gefallen (hat mitgeklatscht) und Rangnick war auch da.

Der Werbewert ist für RB mit Leipzig in der 2. Liga sicher höher als aktuell mit Salzburg.

Sehr gut möglich, dass Salzburg bald in den Hintergrund gerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sehr gutes Ergebnis für uns heut:

Gwinnen die Grünen morgen, ist Grödig definitiv weg

Unentschieden, ist Grödig auch de facto weg und die Grünen in Reichweite

Gwinnt Grödig, sind wir dann zweiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr gutes Ergebnis für uns heut:

Gwinnen die Grünen morgen, ist Grödig definitiv weg

Unentschieden, ist Grödig auch de facto weg und die Grünen in Reichweite

Gwinnt Grödig, sind wir dann zweiter!

klassische win-win-win situation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nope, aber vor den Grünen zu sein, ist prinzipiell gut ;)

Ist nicht richtig.

Wird der EL Titelverteidiger Platz nicht benötigt und Salzburg wird Cupsieger steigt der 2. im Play-Off ein

Sonst 3. Elquali Runde

Beim 3.Platz dasselbe mit 3./2. Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nope, aber vor den Grünen zu sein, ist prinzipiell gut ;)

Dass diese Möglichkeit für euch überhaupt noch besteht ist angesichts der Derbyresultate sowieso ein Wahnsinn, aber das haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben, alleine in unseren WAC-Partien haben wir fast alle Derbypunkte wieder eingebüßt. :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass diese Möglichkeit für euch überhaupt noch besteht ist angesichts der Derbyresultate sowieso ein Wahnsinn, aber das haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben, alleine in unseren WAC-Partien haben wir fast alle Derbypunkte wieder eingebüßt. :madmax:

Guat, dass ihr Eiabären seid's haben wir euch schon tausende und abertausende male gesagt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass diese Möglichkeit für euch überhaupt noch besteht ist angesichts der Derbyresultate sowieso ein Wahnsinn, aber das haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben, alleine in unseren WAC-Partien haben wir fast alle Derbypunkte wieder eingebüßt. :madmax:

ihr spielt eine normale saison (letzte saison hattet ihr zum gleichen zeitpunkt einen punkt weniger?), wir national eine grottenschlechte. dazu gewinnt ihr (wie auch immer) 3 der 4 direkten duelle, wir geben so 10 punkte direkt ab, und seid praktisch gleichauf. damit kann ich leben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online