Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

WAC vs SBG war btw fix geschoben

Korrekt: Hätte eigentlich 7:0 ausgehen sollen. We C US first time @ Mitgliedertreff?

edit: forgot last letter

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau. Und deswegen hat auch der Marek vergebens versucht ein Zuschauer-Derby heuer im EC zu entfachen... :lol:

Die Zuschauerdiskussion bringens immer wenns sportlich mal wieder nichts zu melden haben...siehe CL vs EL

Im Moment brauchen sie's halt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das sind hools von leipzig

Meinst, für mich sieht das mehr nach Verarsche aus... passt aber trotzdem um deren "ich will aber kann nicht"-Vereins Status zu illustrieren. :)

EDIT:

Hier die Erklärung:

http://www.sportswire.de/interview-rbl/

Wer nicht lesen will:

Das haben ein paar "intellektuelle" "Fans" der Dosen (bzw im Fall von RB New York "cans"), als Scherz auf die Anti-Kommerz Bewegung veranstaltet.

Wär lustig gewesen, wenn sie dabei auf ein paar echte Hools getroffen wären. :) Dummheit schützt für Flügel nicht, oder so...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf MDR gerade live RB Leipzig gegen Darmstadt. Stadion sehr gut gefüllt, Euphorie in der Region, guter Fußball, Mateschitz im Stadion, 1:0 vorn und damit vor dem Aufstieg in Liga2 - dort entsteht wirklich etwas.

Das Gute für uns: Damit ist Salzburg bald nur mehr der Ausbildungsverein für Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Auf MDR gerade live RB Leipzig gegen Darmstadt. Stadion sehr gut gefüllt, Euphorie in der Region, guter Fußball, Mateschitz im Stadion, 1:0 vorn und damit vor dem Aufstieg in Liga2 - dort entsteht wirklich etwas.

Das Gute für uns: Damit ist Salzburg bald nur mehr der Ausbildungsverein für Leipzig.

Stimmt schon, nur zwei Einwände:

Salzburg ist jetzt schon international nicht ernst zu nehmen, da

a)

letztens auf Sport1 ein Gesprächsteilnehmer (weiß leider nimma wer das war, trotzdem witzig) beim Thema "Trainer-Nachfolger bei der Eintracht", meinte, ob einem das qualifiziere, wenn man mit Red Bull in Österreich Meister wird (kein Wort über die EL-Furore -> weils scheinbar niemand mitbekommt, wenn man im 1/8 Finale ausscheidet)

b)

wenn RS beim ersten Wink aus einer stärkeren Liga verschwindet, es nur nochmal zeigt: Wurst wie sehr der DM (hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein) mit seinen Scheinchen wachtelt -> es bleibt trotzdem keiner in Salzburg wenn er wo anders hin kann wo es attraktiver ist und der Gehalt so halbwegs passt. :)

-> Red Bull Konzept (wir wollen Mannschaft halten und was Großes aufbauen) für Salzburg im Hinterteil, außer man besinnt sich auf den Status eines Ausbildungsvereins, wie Basel, und verkauft seine Spieler. Da hätten sie gute Voraussetzungen, da sie nicht gleich alles verkaufen müssen. Aber sich hinzustellen und einen Kampl / Mane noch immer nicht verkaufen zu wollen ist einfach typisch Red Bull dekadent!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gute für uns: Damit ist Salzburg bald nur mehr der Ausbildungsverein für Leipzig.

:yes:

Der Werbeeffekt für RB ist wohl schon in der 2. Liga größer als der von Salzburg jetzt (CL Teilnahme ausgenommen). Als Ausbildungsverein werdens halt noch immer um den Titel spielen. Leute wie Kampl oder Mane wären allerdings mit Sicherheit schon früher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.