Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ich auch nicht geschrieben aber interesieren tun sie trotzdem (fast) niemanden

Hab zwar nichts offizielles gefunden auf die schnelle aber der Schnitt ist ~5k was für einen Provinzverein noch ok ist.

Dass sich niemand für den Cup interessiert ist eine andere Baustelle aber keine des WACs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

bei den cup heimspielen der austria geht aber die post ab oder wie? die letzten heimspiele im cup in der generali arena wurden gegen innsbruck vor 3000 und lustenau vor 2300 zuschauern absolviert. heute waren 4600 in der lavanttal arena. die großkotzigkeit mancher wiener ist .........

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wahnsinn wenn ich dieses Spiel sehe und es mit dem gestrigen Semifinalspiel in Deutschland vergleiche könnt ich fast glauben das sind 2 verschiedene Sportarten und was die Zuschauer betrifft find ichs irgendwie traurig das bei uns der Cup so wenig Bedeutung hat.

Die Zuschauerzahl ist in Ordnung, die Stimmung war halt Friedhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den cup heimspielen der austria geht aber die post ab oder wie? die letzten heimspiele im cup in der generali arena wurden gegen innsbruck vor 3000 und lustenau vor 2300 zuschauern absolviert. heute waren 4600 in der lavanttal arena. die großkotzigkeit mancher wiener ist .........

Ha,ha,ha, ein klassisches Eigentor kann man sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich ist es mir ziemlich egal ob Roger Trainer bei SB bleibt oder nicht (obwohl er mir als Mensch sympatisch ist).

Er wird - sage ich einfach - kaum eine Mannschaft finden, die sein System derart bedingunslos umsetzt.

Und nein, er hat eigentlich keinen Plan B (das wäre dann für mich ein toller Trainer/Taktiker)

So gesehen ist er für mich zwar ein sympatischer Mensch, aber nur ein eindimensionaler Trainer

Sollte er aber nach D gehen (finanz.absolut ok) werden wir - voraussichtlich - nie wieder etwas von ihm hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Eigentlich ist es mir ziemlich egal ob Roger Trainer bei SB bleibt oder nicht (obwohl er mir als Mensch sympatisch ist).

Er wird - sage ich einfach - kaum eine Mannschaft finden, die sein System derart bedingunslos umsetzt.

Und nein, er hat eigentlich keinen Plan B (das wäre dann für mich ein toller Trainer/Taktiker)

So gesehen ist er für mich zwar ein sympatischer Mensch, aber nur ein eindimensionaler Trainer

Sollte er aber nach D gehen (finanz.absolut ok) werden wir - voraussichtlich - nie wieder etwas von ihm hören.

Menschlich "ok" hat sich aber erst langsam entwickelt. Ich erinnere mich noch an die Osterhasen-Geschichte mit Don Didi (ohne diese hiermit auch nur für eine Seite zu rechtfertigen). Aber ansonsten: Nicht so unwahrscheinlich Deine Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten