Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar

klingt eigenartig, sind doch komplett andere spielertypen

Ich glaube das egal welcher Spieler-Abgang es wäre (Alan,Soriano,Mane, Kampl), der Letzgenannte wäre für RBS der der am meisten schmerzt.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg scheidet heute aus dem Cup aus :clap:

So wie sie spielen, würde ich es ihnen zutrauen. Was dort im Moment zu beobachten ist, das ist aus psychologischer Sicht ganz interessant, aber eigentlich recht einfach zu erklären. Wer mehrere Monate ständig Druck ausgesetzt und mental nie abschalten kann, der wird früher oder später in einen Trott verfallen. So wie wir damals. Da fehlt einfach dann der letzte Nachdruck, dieses Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn wenn ich dieses Spiel sehe und es mit dem gestrigen Semifinalspiel in Deutschland vergleiche könnt ich fast glauben das sind 2 verschiedene Sportarten und was die Zuschauer betrifft find ichs irgendwie traurig das bei uns der Cup so wenig Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahnsinn wenn ich dieses Spiel sehe und es mit dem gestrigen Semifinalspiel in Deutschland vergleiche könnt ich fast glauben das sind 2 verschiedene Sportarten und was die Zuschauer betrifft find ichs irgendwie traurig das bei uns der Cup so wenig Bedeutung hat.

naja RBS gegen WAC halt zwei mannschaften die keinen interessieren... wenn da Austria Salzburg gegen Austria Klagenfurt oder so wen spielt schauts schon bisl anders aus. Aber es ist verständlich dass bei diesen unnötigen vereinen kein mensch zuschaut, als fussballfan will man sich mit derm verein ja identifizieren können und emotionen miterleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja RBS gegen WAC halt zwei mannschaften die keinen interessieren... wenn da Austria Salzburg gegen Austria Klagenfurt oder so wen spielt schauts schon bisl anders aus. Aber es ist verständlich dass bei diesen unnötigen vereinen kein mensch zuschaut, als fussballfan will man sich mit derm verein ja identifizieren können und emotionen miterleben

?

Der WAC ist sicher viel, aber kein Plastikverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn wenn ich dieses Spiel sehe und es mit dem gestrigen Semifinalspiel in Deutschland vergleiche könnt ich fast glauben das sind 2 verschiedene Sportarten und was die Zuschauer betrifft find ichs irgendwie traurig das bei uns der Cup so wenig Bedeutung hat.

und dann gibts echt noch salzburger die sich wundern warum schmidt eventuell zur eintracht wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten