Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Bezüglich Stadion dürfts bei den Grünen leider langsam wirklich konkret werden. Wenns der Entwurf ist der gerade auf FB kursiert wirds aber zumindest nur der erwartete 08/15 Bausatz.

10255612_508837842555857_456168736736998

Quelle? wenn die überschrift schon mal "Stadium Hütteldorf" lautet, scheint sie mir nicht sehr seriös zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Quelle? wenn die überschrift schon mal "Stadium Hütteldorf" lautet, scheint sie mir nicht sehr seriös zu sein.

lies mal im grünen kanal.. das is halt ein vorschlag vom „architekten albert wimmer", der herumgeistert. http://www.zoomvp.at/?cat=1

von wo solln die denn das Geld her haben.

falls es ein neues Stadion wird dann mit nem Batzen kredit

kredit sowieso. aber das ist ja normal bei einem neu- / umbau des stadions. war bei uns nicht anders; da hatte die austria schulden in millionenhöhe (und das für nur eine tribüne.. bin gespannt, was für kredite rapid für einen neubau stemmen müsste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von wo solln die denn das Geld her haben.

falls es ein neues Stadion wird dann mit nem Batzen kredit

Ja, natürlich wird ein Kredit dabei sein. Etwas weniger als die Hälfte kommt von der Stadt, dazu die Namensrechte für 10+ Jahre und der Rest (Hausnummer 10Mill) auf Kredit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ja, natürlich wird ein Kredit dabei sein. Etwas weniger als die Hälfte kommt von der Stadt, dazu die Namensrechte für 10+ Jahre und der Rest (Hausnummer 10Mill) auf Kredit.

18 mio von der stadt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

20mille für 10jahre hört sich für mich halt nach wunschvorstellung an...

dann rechne eben nur mit 17. ich denke jedoch, dass der restwert des kredites nicht so hoch sein wird, wie es sich manches veilchen gerne wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann rechne eben nur mit 17. ich denke jedoch, dass der restwert des kredites nicht so hoch sein wird, wie es sich manches veilchen gerne wünschen würde.

ich würde eher mit 17 auf 20 jahre rechnen, nicht das dies einfluss auf die kredit höhe hätte, aber wenn die novomatic schon das halbe stadion finanziert wird sie sich nicht mit peanuts abschaserln lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten