Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

daß es solche gesänge nicht braucht, da sind wir uns ja glaub ich alle einig (auch wenn man daraus kein drama machen muss). was sich der hinige linden da aber wieder zusammenreimt is doch mehr als sinnlos!

Ja da sind wir uns schon einig, dass man an Marek andere Ansprüche stellen darf (eben wegen seiner Zusatzfunktion beim NT) ist aber auch legitim .... (auch wenn's nix ändern wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

diese Gesänge wie Sohn einer...... gehören von ALLEN Fankurven endlich mal beendet spricht nicht wirklich für geistige Intelligenz :kotz:

[cockney]wir sind nicht in der oper!!!!!![/cockney]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peter Linden hat heute in der Krone einen Artikel darüber verfasst, dass Marek (als ÖFB Platzspürecher) seine Pappn nicht aufgebracht hat, um die Rapidfans bezüglich Dragovic zur Ordnung zu rufen ^^ ...Respekt Hr Linden. Finde ich gut...aber mich wundert das auch nicht , Marek hat auf Fanebene in Hütteldorf auf allen Linine versagt, gekuschelt, geschleimt , vertuscht, verniedlicht und und und...warum soll er dann am DO eingreifen. Insgeheim hat er vielleicht mitgesungen ^^

Der Typ ist mir bei den länderspielen immer wieder ein Dorn im Auge und eine absolute Belästigung mit seinem gsch*** "Danke Bitte" usw...als ÖFB Platzsprecher absolut und zu 100 % untragbar....

DER stört mich beim ÖFB und der dumme Radetzkymarsch wo dann, Musikantenstadl Like Fähnchen im Takt geschwungen werden und die Österreicher sich selbst auf das "Alpendodl Image" reduzieren...DAS ist peinlich, nicht Lederhosen von Fans aus den Bundesländern. Die tragen ihre Tracht so wie die Schotten ihre Röcke, dort ist das cool, bei uns peinlich ?

Bin ganz deiner Meinung.

und der fak-platzsprecher macht solche durchsagen bei euren huso-liedern ?

Kannst od. willst den Unterschied zw. Gruber u. Marek nicht sehen?

Wennst es ned kannst, andere user haben es dir eh schon erklärt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

also das gehört zelebriert :feier:

genauso wie tormusik bei länderspielen :feier:

oder wenn 48.000 "die dummheit die zum himmel schreit" grölen

einfach herrlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ganz deiner Meinung.

Kannst od. willst den Unterschied zw. Gruber u. Marek nicht sehen?

Wennst es ned kannst, andere user haben es dir eh schon erklärt.......

Ich glaube, er tut sich da ganz ganz schwer ^^

PS Marek als ÖFB Platzsprecher ist grundsätzlich eine Provokation und Frechheit, finde ich, gibts ja nicht ,dass sich da kein anderer findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten