Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ich finde es sogar şehr verwerflich einem juedischen verein - tod und hass - zu wuenschen,und damit auch geld zu machen- inden man fanartikel damit verkauft!

Ich finds bei einem jüdischen Verein genau so viel oder wenig verwerflich wie bei jedem anderen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der Pepe im Clasico einem Barca-Spieler so reinspringt und sich nachher mit einem entsprechenden Schal ablichten lässt, ist er die halbe Saison gesperrt und beim eigenen Verein am Abstellgleis, wetten? Aber Didulica wird von manchen Austria-Fans noch heute als Derbyheld gefeiert... :facepalm:

Wenn in Spanien "Fans" eines Klubs meinen, sie müssen im Sinne der Selbstjustiz ihren Spieler rächen und einen organisierten Raketenbeschuß als versuchte schwere Körperverletzung (und was noch so an Nebendelikten dazukommt) veranstalten, dabei Gerüchten zufolge noch von einem offiziellen Klubverantwortlichen tatkräftig unterstützt werden, kannst du dort zusperren.

Bei uns wurde das noch mit Hilfe der (üblichen verdächtigen) Medien noch jubelnd zur Schau gestellt.

Nicht seine Aktion machte ihn zum "Helden", oder was immer du da siehst. Es war das, was die Grünen und deren Haus- und Hofmedien daraus gemacht haben, nämlich eine Hetzkampagne die bis heute ihresgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh diesen schon mehrmals entkräfteten Schwachsinn (Fanklub ist ungleich Verein, außerdem ist der Verein sofort aktiv dagegen geworden) noch nach so vielen Jahren zu lesen tut schon weh. Ich mein wenn's vom benos kommt, aber von dir?!?

Fanklub ungleich Verein geb ich dir absolut recht, und die Tod und Hass Schals sind auch nicht vom Verein, von dem her passt der Vergleich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, bei euch wurden nur Schals vermarktet, auf dem zu sehen ist wie ein Austrianer einen Rapidler schwer verletzt, ist viel besser.

@Mecki

Die Geschichte der Vermarktung kam von dir und ist Schwachsinn, das weißt du auch. Mehr wirst du auf den letzten Seiten auch von mir nicht gelesen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde aber bei weitem nicht so "vermarktet".

Genauso wie bei uns kein öfb-teamspieler in der häufigkeit beschimpft wurde wie drago am donnerstag, da gabs ja 5x pro halbzeit die chöre und das ist dann schon übertrieben.

Wie du siehst, kams nicht von mir ;) und ja, ich hatte halt keine "", aber beide Aktionen kamen von FCs und sind unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie du siehst, kams nicht von mir ;) und ja, ich hatte halt keine "", aber beide Aktionen kamen von FCs und sind unnötig

Was soll das? Es steht bei mir nur deine Aussage zu Diskussion - die eben absoluter Blödsinn ist. Wenn du einen Blödsinn mit einem anderen aufwiegen willst sei es dir unbenommen, deine Aussage bleibt trotzdem einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn der Pepe im Clasico einem Barca-Spieler so reinspringt und sich nachher mit einem entsprechenden Schal ablichten lässt, ist er die halbe Saison gesperrt und beim eigenen Verein am Abstellgleis, wetten? Aber Didulica wird von manchen Austria-Fans noch heute als Derbyheld gefeiert... :facepalm:

frage: war er die halbe saison gesperrt? und stand/steht er bei real am abstellgleis?

https://www.youtube.com/watch?v=dKvcw0QSvwo

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Nicht seine Aktion machte ihn zum "Helden", oder was immer du da siehst. Es war das, was die Grünen und deren Haus- und Hofmedien daraus gemacht haben, nämlich eine Hetzkampagne die bis heute ihresgleichen sucht.

bullshit

natürlich wurde er nur deshalb zum Helden, weil er einen Rapidler krankenhausreif gefoult hat...lächerlich diese schönrederei

es is übnrigens auffällig, dass gerade bei euch immer wieder Spieler gefeiert werden, wenn sie jemanden anderen etwas schwerer verletzen... erst gestern z.b. wieder, als irgendein RBS Spieler von Suttner im Zweikampf verletzt wurde vor der Ostkurve und es anschließend lautstarke "Markus Suttner" Sprechchöre gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es is übnrigens auffällig, dass gerade bei euch immer wieder Spieler gefeiert werden, wenn sie jemanden anderen etwas schwerer verletzen... erst gestern z.b. wieder, als irgendein RBS Spieler von Suttner im Zweikampf verletzt wurde vor der Ostkurve und es anschließend lautstarke "Markus Suttner" Sprechchöre gab...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bullshit

natürlich wurde er nur deshalb zum Helden, weil er einen Rapidler krankenhausreif gefoult hat...lächerlich diese schönrederei

es is übnrigens auffällig, dass gerade bei euch immer wieder Spieler gefeiert werden, wenn sie jemanden anderen etwas schwerer verletzen... erst gestern z.b. wieder, als irgendein RBS Spieler von Suttner im Zweikampf verletzt wurde vor der Ostkurve und es anschließend lautstarke "Markus Suttner" Sprechchöre gab...

:facepalm:

Dass das deswegen war, weil Suttner selbst am Boden lag ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

Er war selbst verletzt und musste ausgetauscht werden!

Du solltest mal Deine kranken Gedankengänge von einem Profi durchleuchten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bullshit

natürlich wurde er nur deshalb zum Helden, weil er einen Rapidler krankenhausreif gefoult hat...lächerlich diese schönrederei

es is übnrigens auffällig, dass gerade bei euch immer wieder Spieler gefeiert werden, wenn sie jemanden anderen etwas schwerer verletzen... erst gestern z.b. wieder, als irgendein RBS Spieler von Suttner im Zweikampf verletzt wurde vor der Ostkurve und es anschließend lautstarke "Markus Suttner" Sprechchöre gab...

bist du schimmlig im kopf??? diese sprechchöre gab es weil markus suttner 6 meter vor uns verletzt und unter starken schmerzen gelegen ist!

frechheit von euch grünen realitätsverweigerern schon wieder so was zu unterstellen! und außerdem sind wir noch die fairste mannschaft in der bundesliga. ich könnte KOTZEN wenn ich daran denke wie andere mannschaften bei uns führen und dann noch grindig zeitschinden. einfach nur lästig. genauso mit den schmutzigen pennern mane und soriano. das sind charackterlich so ungustiöse menschen, nur zum speibn!!!

und von euch grünen kobolden brauch ma gar nicht anfangen, also überleg bevor du so an schas schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:facepalm:

Dass das deswegen war, weil Suttner selbst am Boden lag ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

Er war selbst verletzt und musste ausgetauscht werden!

Du solltest mal Deine kranken Gedankengänge von einem Profi durchleuchten lassen!

Danke für das Abnehmen der Schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten