Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

900.000 Rapid Fans, 11.000 Abonnementen,

wer findet den Fehler?

Wo sind die restl. 889.000 der besten Fans der Welt?

.

meine guete...und dann heissts immer die gruenen wollen die fanzahlen diskutieren....in wirklichkeit wird im violetten channel ungefaehr 10 mal so oft ueber die rapid fans und rapid zuschauerzahlen gesprochen als wie drueben im channel 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine guete...und dann heissts immer die gruenen wollen die fanzahlen diskutieren....in wirklichkeit wird im violetten channel ungefaehr 10 mal so oft ueber die rapid fans und rapid zuschauerzahlen gesprochen als wie drueben im channel 3...

Frag nach beim Marek warum dem so ist? Mit seinem Zuschauerderby hat er sich keinen Gefallen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil Rapid seit je her eine absolute Schmutzkübelkampagne gegen alle anderen Vereine fährt, dabei sich selbst als den Messias der österr. Vereine sieht und zu verlogenen Mittel greift wie die oben genannten, selbst ausgedachten Fanzahlen sowie die bekannte Rekordmeisterlüge.

Lang wurde die Konkurrenz belächelt die sich für Sponsoren hergeben, ihren Stadionnamen verkaufen, etc., nein Rapid braucht das nicht, jetzt? Dieser Verein ist pleite, hat aus den zig Millionen der letzten Jahre nichts mehr übrig, und weil Rapid ja Rapid ist fordert man von der Stadt ein Stadion (welches sie sowieso geschenkt bekommen haben) und vom ORF höhere Einnahmen da sie ja ihre 900.000 Fans haben und mehr Quote bringen.

Rapid ist wie ein VW Golf, jeder der sich nicht für Autos interessiert kauft sich einen, weil eh "jeder auch einen hat".

Für mich in Sachen Kommerz führend in Österreich, da gefühlte 80% der selbsternannten Anhänger sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert, sondern sich selbst als Grüne betiteln da es eine Modeerscheinung ist und es irgendwie eh "jeder ist".

Ich kenne keinen der von der Austria zu Rapid rüber gewechselt ist (Dragan lassen wir mal außen vor), allerdings etliche die von Grün zu Austria Wien rüberkamen und nun tatkräftig die Veilchen unterstützen. Warum? Weil sie gecheckt haben, welcher Verein wirklich Wien vertritt.

Rapid = Bayern

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Rapid seit je her eine absolute Schmutzkübelkampagne gegen alle anderen Vereine fährt, dabei sich selbst als den Messias der österr. Vereine sieht und zu verlogenen Mittel greift wie die oben genannten, selbst ausgedachten Fanzahlen sowie die bekannte Rekordmeisterlüge.

Lang wurde die Konkurrenz belächelt die sich für Sponsoren hergeben, ihren Stadionnamen verkaufen, etc., nein Rapid braucht das nicht, jetzt? Dieser Verein ist pleite, hat aus den zig Millionen der letzten Jahre nichts mehr übrig, und weil Rapid ja Rapid ist fordert man von der Stadt ein Stadion (welches sie sowieso geschenkt bekommen haben) und vom ORF höhere Einnahmen da sie ja ihre 900.000 Fans haben und mehr Quote bringen.

Rapid ist wie ein VW Golf, jeder der sich nicht für Autos interessiert kauft sich einen, weil eh "jeder auch einen hat".

Für mich in Sachen Kommerz führend in Österreich, da gefühlte 80% der selbsternannten Anhänger sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert, sondern sich selbst als Grüne betiteln da es eine Modeerscheinung ist und es irgendwie eh "jeder ist".

Ich kenne keinen der von der Austria zu Rapid rüber gewechselt ist (Dragan lassen wir mal außen vor), allerdings etliche die von Grün zu Austria Wien rüberkamen und nun tatkräftig die Veilchen unterstützen. Warum? Weil sie gecheckt haben, welcher Verein wirklich Wien vertritt.

Rapid = Bayern

na bumm...du hast dir aber einen frust aufgestaut...da lebt jemand richtig mit, mit dieser unfairen welt, die rapid hier fuer alle aufbaut...

der groesste teil deines postings ist einfach nur schwachsinn...verschwoerungstheorie hoch 10, vermischt mit minderwertigkeitskomplexen hoch 100 und dazu noch mit persoenlichen erlebnissen, die repraesentativitaet vermitteln sollen, untermauerte argumente

uebrigens hat rapid, abgesehen von den meisten meistertiteln im eigenen land (das wort rekordmeister vermeide ich mal, wie man bei der oevp das wort gesamtschule ebenso vermeiden wuerde) mit bayern rein gar nichts gemein...leider nicht das grosse kapital, leider nicht das gewinn bringende stadion, leider nicht den champions league erfolg, leider nicht die sportliche fuehrung, leider nicht die spieler...

btw...wer ist dragan? (nur zur info: ich kenn deine freunde nicht!)

Frag nach beim Marek warum dem so ist? Mit seinem Zuschauerderby hat er sich keinen Gefallen gemacht...

inwiefern?

wo ist nun sein schaden?

und durchgezogen wurde es ja ohnehin nicht, marketingmaessig...kam ja nur in aussagen von ihm vor...

und es ist ja nicht so, dass den austria channel hier erst seit 3 wochen die rapid zuschauerzahlen beschaeftigen... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid = Bayern

ja, soviel man eben einen notorisch erfolglosen pleiteverein mit kabarettreifer führung mit dem aktuell erfolgreichsten fussballklub, der seit jahrzehnten weltweit als wirtschaftliches vorbild gilt vergleichen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja, soviel man eben einen notorisch erfolglosen pleiteverein mit kabarettreifer führung mit dem aktuell erfolgreichsten fussballklub, der seit jahrzehnten weltweit als wirtschaftliches vorbild gilt vergleichen kann..

wirklich. grandios dummer vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Linden hat heute in der Krone einen Artikel darüber verfasst, dass Marek (als ÖFB Platzspürecher) seine Pappn nicht aufgebracht hat, um die Rapidfans bezüglich Dragovic zur Ordnung zu rufen ^^ ...Respekt Hr Linden. Finde ich gut...aber mich wundert das auch nicht , Marek hat auf Fanebene in Hütteldorf auf allen Linine versagt, gekuschelt, geschleimt , vertuscht, verniedlicht und und und...warum soll er dann am DO eingreifen. Insgeheim hat er vielleicht mitgesungen ^^

Der Typ ist mir bei den länderspielen immer wieder ein Dorn im Auge und eine absolute Belästigung mit seinem gsch*** "Danke Bitte" usw...als ÖFB Platzsprecher absolut und zu 100 % untragbar....

DER stört mich beim ÖFB und der dumme Radetzkymarsch wo dann, Musikantenstadl Like Fähnchen im Takt geschwungen werden und die Österreicher sich selbst auf das "Alpendodl Image" reduzieren...DAS ist peinlich, nicht Lederhosen von Fans aus den Bundesländern. Die tragen ihre Tracht so wie die Schotten ihre Röcke, dort ist das cool, bei uns peinlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn ich nicht behaupten kann alle die dort sind persönlich zu kennen :D , gehe ich schon seit vielen Jahre nicht mehr zum NT.

Die Mannschaft ist gut, aber das Umfeld will ich überhaupt nicht.

Viele Violette gehen hin das, sind viele einfach Fussballverrückte dabei welche auch Auswärts immer stark vertreten sind.

Trotz dieses Umstands halte ich mich so weit wie möglich entfernt von der Nationalmannschaft, da ich nicht zum fahnenschwingenden

Stiegl Werbeträger umfunktioniert werden will.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das es auch vernünftig zwischen den Spielern zugeht zeigt mal der Artikel im Kurier heute

mal so zum nachdenken für alle grünen Drago Schreier gegen Kiev

....unglücklich von Kiev-Legionär Dragovic getroffen, knickte Burgstaller um

Der Drago hat im Spital angerufen obwohl er nichts dafür kann

Das war sehr nett erzählt der Kärntner...........

selbst hab auch kein Problem damit wenn es mal in einem Derby auch weniger nette Worte ausgetauscht werden gehört irgendwie auch dazu ABER

diese Gesänge wie Sohn einer...... gehören von ALLEN Fankurven endlich mal beendet spricht nicht wirklich für geistige Intelligenz :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peter Linden hat heute in der Krone einen Artikel darüber verfasst, dass Marek (als ÖFB Platzspürecher) seine Pappn nicht aufgebracht hat, um die Rapidfans bezüglich Dragovic zur Ordnung zu rufen ^^ ...Respekt Hr Linden. Finde ich gut...aber mich wundert das auch nicht , Marek hat auf Fanebene in Hütteldorf auf allen Linine versagt, gekuschelt, geschleimt , vertuscht, verniedlicht und und und...warum soll er dann am DO eingreifen. Insgeheim hat er vielleicht mitgesungen

und der fak-platzsprecher macht solche durchsagen bei euren huso-liedern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und der fak-platzsprecher macht solche durchsagen bei euren huso-liedern ?

Ich denke Linden zielt auf Mareks Job des ÖFB Stadionsprecher ab - dieses Problem hat Gruber ja nicht. Eigentlich sollte sich der ÖFB überlegen, ob ihnen das Wurscht ist (wird es ziemlich sicher sein) oder auch nicht.

Edith meint noch: ich glaube Linden unterscheidet auch zwischen ÖBL (sonst müsste diese Forderung öfter kommen) und in diesem Fall internationalen Spielen (immerhin spielt Dragovic ja nicht mehr in Österreich). Kann man jetzt als scheinheilig bezeichnen, aber so wird er schon denken.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.