Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

dann schau mal, wies in der oper zugeht :laugh:

Weiß nicht, bin nicht so oft in der Oper. Aber sollte es wider erwarten nicht so gesittet und vornehm zugehen ist die Forderung nach mehr Niveau im Fußballstadion ja noch lächerlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nein

denn niveau und emotion schließen einander nicht aus

und meine opernerfahrung beziehe ich nur aus berichten meines verstorbenen opas

aber eins lass dir gesagt sein: erst wenn der stehplatz überzeugt ist, hast du als sänger geschafft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, bei einem Heim-EL-Kick is es doch tuttl was der Marek wegen ÖFB-Teamspielern macht oder nicht, bei einem Länderspiel is es was anderes. Wenn er dort seine Zunge verschluckt sprichts eh für sich selbst.

Man muss ned aus jedem Schas einen Elefanten basteln.

In letzter Zeit sind hier schon ein paar Mimosen unterwegs, einfach ignorieren und gut is. Irgendwer hats eh schon wo angemerkt, sich in den anderen Kanälen auch mit Blödsinn melden, wenn dann bei uns irgendein kleiner Schas is, dann auch wieder "aufregen". Einfach ignorieren und gut wärs, täte der Lesbarkeit hier mal ganz gut. (z.B. Mauern vs. Defensivtaktik irgendwo...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht, bin nicht so oft in der Oper. Aber sollte es wider erwarten nicht so gesittet und vornehm zugehen ist die Forderung nach mehr Niveau im Fußballstadion ja noch lächerlicher!

Najo, da gehts nicht um Niveau, ich erinnere mich zB an eine Verletzung von Hinteregger im Horr, wo das Stadion ihm beim raustragen applaudiert hat (!!) und ich will nicht wissen, was in der Schimmelbude im selben Fall passiert wäre (remember Weimann, und das war ein Grüner!!)...es geht schon auch anders, Rivalität hin oder her. Aber egal, was solls, mir gehts um den Marek, beschimpft werden Spieler eh immer und überall, der Spieler an sich sollte da drüber stehen, was auch die meisten tun, jene die sich provozieren lassen, machen sich dadurch nur noch mehr zur Zielscheibe...

Ein Ende hats dann ,wenn Bier fliegt oder Spieler mehrfach angeschlazt werden (muss ja jetzt nicht erwähnen, wann und wo das offensichtlich zuletzt gehäuft passiert ist :fresse: )

nein

denn niveau und emotion schließen einander nicht aus

und meine opernerfahrung beziehe ich nur aus berichten meines verstorbenen opas

aber eins lass dir gesagt sein: erst wenn der stehplatz überzeugt ist, hast du als sänger geschafft :laugh:

Wobei sich der Stehplatz in der Oper auch nicht immer durch "Fachkenntnis" hervortut...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst od. willst den Unterschied zw. Gruber u. Marek nicht sehen?

Wennst es ned kannst, andere user haben es dir eh schon erklärt.......

während eines rapid bzw austria-spiels unterscheidet die beiden recht wenig .... was der eine, monate davor und danach noch so moderiert, is komplett belanglos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, da gehts nicht um Niveau, ich erinnere mich zB an eine Verletzung von Hinteregger im Horr, wo das Stadion ihm beim raustragen applaudiert hat (!!) und ich will nicht wissen, was in der Schimmelbude im selben Fall passiert wäre (remember Weimann, und das war ein Grüner!!)...es geht schon auch anders, Rivalität hin oder her. ^

geh bitte, lass es bleiben mit einzelbeispielen....niveau oder anstand hast beim sportklub oder auch noch bei der vienna wennst willst, aber sicher nicht bei rapid oder austria fantribuenen...ich erinnere dich nur an koch, der vom austriasektor berufsunfaehig gemacht wurde oder an ust, oder an den didulica-lawaree fanschal...da braucht man auf keiner seite von niveau, anstand oder aehnlichem sprechen....

der das tut macht sich hochgradig peinlich...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, lass es bleiben mit einzelbeispielen....niveau hast beim sportklub oder auch noch bei der vienna wennst willst, aber sicher nicht bei rapid oder austria fantribuenen...ich erinnere dich nur an koch, der vom austriasektor berufsunfaehig gemacht wurde oder an ust...da braucht man auf keiner seite von niveau sprechen....

der das tut macht sich hochgradig peinlich...

Da hast Recht.....

Nur is des Koch Bsp. ein ganz, ganz schlechtes. Beim Koch war es ein!!! Idiot der diesen Böhler geschossen hat.

Bei den Drago-SeH-Sprechchören war es mehr als das halbe Stadion......(Od. natürlich auch bei solchen "Schreiern" auf unserer Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast Recht.....

Nur is des Koch Bsp. ein ganz, ganz schlechtes. Beim Koch war es ein!!! Idiot der diesen Böhler geschossen hat.

Bei den Drago-SeH-Sprechchören war es mehr als das halbe Stadion......(Od. natürlich auch bei solchen "Schreiern" auf unserer Seite)

mir persoenlich ist es auf jeden fall noch lieber, wenn rapid verrecke, tod und hass usw geschrien wird, als rassistisches, nazistisches oder persoenliches (stoeger-pferd zb) zu hoeren...bei den spielerindividuellen sprechchoeren waeren mir zudem als spieler so allgemeine beschimpfungen wie arschloch, seh usw relativ wurscht...den meisten spielern wirds auch wie dragovic am arsch vorbei gehen bzw sie noch mehr motivieren...

dass alles natuerlich unnoetig ist, ist klar...ganz wird man solche dinge wohl nie wegbekommen...deshalb konzentriert man sich wohl auch erstmal verstaerkt auf die angesprochenen themen wie rassismus oder nazismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.