Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

Rapid muss immer verlieren! Punkt!

Einzige Ausnahme die ich mir vorstellen könnte: wenn für unseren Meistertitel ein Sieg der Rapdis vonnöten wäre.

Ich hoffe, ich komme nie in diese Zwickmühle, aber da würde ich mir schon einen Sieg der Rapdis wünschen (und ziemlich sicher enttäuscht werden...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Einzige Ausnahme die ich mir vorstellen könnte: wenn für unseren Meistertitel ein Sieg der Rapdis vonnöten wäre.

Ich hoffe, ich komme nie in diese Zwickmühle, aber da würde ich mir schon einen Sieg der Rapdis wünschen (und ziemlich sicher enttäuscht werden...).

Denk zurück an 80/81!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Wann kommt jetzt die Rapdi Doku?

Wenn nach 2033 und mindestens 33 Trainer später noch immer keine Mission stattgefunden hat

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Denk zurück an 80/81!

Mein erster Meistertitel live - am Sportklubplatz und der Savo Ekmecic hat mit uns gefeiert, da Sturm die Meisterschaft noch an uns verloren hat 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rapd finde ich auch so geil,wenn sie davon erzählen wie sie gegen Innsbruck einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt haben. Wenn du dir die leute auf die Tribünen angesehen hast ,hast du dich schon gefragt ,wo diese 4800 leute gewesen sein sollen,weil im stadion waren sie nicht.

Dann erfährst du das am tag oder Tage davor angeblich 3200 karten weg waren ,dank der grosszügigkeit einiger Sponsoren! Dann weisst du schon woher diese Phantasiezahlen herkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapd finde ich auch so geil,wenn sie davon erzählen wie sie gegen Innsbruck einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt haben. Wenn du dir die leute auf die Tribünen angesehen hast ,hast du dich schon gefragt ,wo diese 4800 leute gewesen sein sollen,weil im stadion waren sie nicht.

Dann erfährst du das am tag oder Tage davor angeblich 3200 karten weg waren ,dank der grosszügigkeit einiger Sponsoren! Dann weisst du schon woher diese Phantasiezahlen herkommen

Abgesehen davon haben sie mächtig Werbung gemacht um gratis Karten an den Mann bzw die Frau zu bringen. 

Ich hätte beispielsweise so viele Karten wie möglich abrufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß das nicht mehr…….. 

Willkommen im Forum der Mumien :violett::finger:
eh nur rasche 45 Jahre her

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon haben sie mächtig Werbung gemacht um gratis Karten an den Mann bzw die Frau zu bringen. 

Ich hätte beispielsweise so viele Karten wie möglich abrufen können

toll und dann rühmt man sich mit einem rekord?:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

und wollen. Bei dem traumtagerl natürlich ans Meer. Tutto Gas! 😍

Ein Kenner bist du! Heute wird um 15 Uhr schon blunzenfett am Strand gespieben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag