Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 11:56 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: Ich freu mich schon auf das Erdbeben am Dienstag, das Huber im Kurier schon ankündigt. Mein Wunschszenario wäre: Katzer weg, sein „moderner“ Zugang ist gescheitert, die Traditionalisten setzen sich durch und machen SH zum neuen „starker Mann“ im Sport, und der holt Pacult oder Herzog, aber in jedem Fall ein Rapid-Urgestein als Trainer, und wenn’s mit dem dann nicht klappt, kommt im März Kulovits zurück. Das ist auch ein Zugeständnis an die Fans, damit der Verein die geplanten organisatorischen Verschärfungen überhaupt irgendwie durchsetzen kann. Mein Wunschszenario: bearbeitet Sonntag um 14:19 von Zuckerbäcker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 12:33 irre wie viele Frauen und Kinder im Rapdi Block immer stehen. Das der Auslöser fürn Pfeffersprayeinsatz ein Fusstritt auf den Kopf des Polizisten war, schreibt natürlich keiner von den Intelligenzbefreiten. Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DYr00LpiQ0c/?igsh=bHFnOG05bnBzZGNw made my Day alle schuldig, alle raus. PS: Ist der im Stimmbruch?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:30 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DYr00LpiQ0c/?igsh=bHFnOG05bnBzZGNw made my Day Stimmbruch mit 22? oder wie alt is der? der könnt Ernährungsberater werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:30 a so ane blade Sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:46 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: irre wie viele Frauen und Kinder im Rapdi Block immer stehen. Das der Auslöser fürn Pfeffersprayeinsatz ein Fusstritt auf den Kopf des Polizisten war, schreibt natürlich keiner von den Intelligenzbefreiten. alle schuldig, alle raus. PS: Ist der im Stimmbruch?! Sitzt ungünstig auf seinen Murmeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben Montag um 08:29 Rapdi will Bajlicz zurückholen. Ist schon recht konkret. Wieder mal sehr fragwürdige Methoden, kurz vorm Playoff Spiel wieder mal so ein Gerücht in die Welt setzen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Montag um 08:44 FAK_ schrieb vor 15 Minuten: Rapdi will Bajlicz zurückholen. Ist schon recht konkret. Wieder mal sehr fragwürdige Methoden, kurz vorm Playoff Spiel wieder mal so ein Gerücht in die Welt setzen.. Die haben doch gerade irgendeinen Dänen gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:46 TorpedoPeda schrieb vor 20 Stunden: irre wie viele Frauen und Kinder im Rapdi Block immer stehen. Das der Auslöser fürn Pfeffersprayeinsatz ein Fusstritt auf den Kopf des Polizisten war, schreibt natürlich keiner von den Intelligenzbefreiten. Die böse böse Polizei ist wiedermal schuld und es waren sehr viele Kinder und Frauen im Sektor (schrieb wirklich einer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 08:49 Rapeidl wird heute jedenfalls lockerst heimlicher Meister werden, des is amoi kloa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 09:29 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Rapeidl wird heute jedenfalls lockerst heimlicher Meister werden, des is amoi kloa Richtig. Wer den UPO-Tabellenführer besiegt ist erfolgreicher UPO-Meister. Die sind dann UPO-Rekordmeister. bearbeitet Montag um 09:30 von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:41 Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 10:27 FAK_ schrieb vor 1 Stunde: Rapdi will Bajlicz zurückholen. Ist schon recht konkret. Wieder mal sehr fragwürdige Methoden, kurz vorm Playoff Spiel wieder mal so ein Gerücht in die Welt setzen.. Das Gerücht gibt es allerdings medial schon seit dem Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 10:30 Pezi schrieb vor 59 Minuten: Wer den UPO-Tabellenführer besiegt ist erfolgreicher UPO-Meister. Wieso zählen die die nicht eigentlich auch zu den 32 „Meistertitel“ dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 10:41 tifoso vero schrieb vor 58 Minuten: Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe... Ich denke mir auch ,dass es wurscht sein wird,aber finanziell wird ihnen die nicht - teilnahme am EC finanziell schon ziemlich schmerzen-da ihr kader ja auch ziemlich teuer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Montag um 10:57 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe... Ich sehe Ergebnisse von Rapid immer mit Gelassenheit entgegen... Weil es Rapid ist und die Austria mir wichtiger ist. Saluti da Malcesine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts