Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Sektorstreife schrieb Gerade eben: Ein Kenner bist du! Heute wird um 15 Uhr schon blunzenfett am Strand gespieben Nur im Halbkreis oder ein professioneller Threesixty? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Nur im Halbkreis oder ein professioneller Threesixty? Im Handstand mit klatschen natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai Für Kenner : Fischerhut-Video ist auf YouTube. ... seine Einstellung zu Polizeieinsätzen im Auswärtssektor ist allerdings auch zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Mein erster Meistertitel live - am Sportklubplatz und der Savo Ekmecic hat mit uns gefeiert, da Sturm die Meisterschaft noch an uns verloren hat 💜 Meiner auch 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai Also ein schnelles 2:0 von Ried, dann Pyro und Spielunterbrechung, dann ein handfester Polizeieinsatz und noch ein paar Prügeleien der Faaans bevor das Spiel wieder fortgesetzt wird. Es folgen 60 Minuten ideenloser Rumpelfußball bevor Ried in der 91. Minute einen Elfer vorm Block Südwest in die Maschen treten darf und die Sache beendet. Danach folgen 30 Minuten knusprige Stimmung mit Katzer, Hof&Hoff am Rasen, die versuchen den Mob zu besänftigen. Da die Stadion-Playlist zu dem Zeitpunkt schon lange vorüber ist, passiert der Fauxpas, dass es plötzlich Zombienation über die Stadionlautsprecher tönt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Mai pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also ein schnelles 2:0 von Ried, dann Pyro und Spielunterbrechung, dann ein handfester Polizeieinsatz und noch ein paar Prügeleien der Faaans bevor das Spiel wieder fortgesetzt wird. Es folgen 60 Minuten ideenloser Rumpelfußball bevor Ried in der 91. Minute einen Elfer vorm Block Südwest in die Maschen treten darf und die Sache beendet. Danach folgen 30 Minuten knusprige Stimmung mit Katzer, Hof&Hoff am Rasen, die versuchen den Mob zu besänftigen. Da die Stadion-Playlist zu dem Zeitpunkt schon lange vorüber ist, passiert der Fauxpas, dass es plötzlich Zombienation über die Stadionlautsprecher tönt. Dafür würd ich den Fernseher aufdrehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Mai Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Für Kenner : Fischerhut-Video ist auf YouTube. ... seine Einstellung zu Polizeieinsätzen im Auswärtssektor ist allerdings auch zweifelhaft. die qualität wird auch immer schlechter. früher war er ja lustig, mittlerweile is es nur mehr peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Für Kenner : Fischerhut-Video ist auf YouTube. ... seine Einstellung zu Polizeieinsätzen im Auswärtssektor ist allerdings auch zweifelhaft. Ist das der Bruder vom witek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai Pauli 1911 schrieb vor 6 Minuten: Ist das der Bruder vom witek? Eher vom Drachenlord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 23. Mai Heil zu Sturm ist zu unser aller Glück durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 23. Mai tastsofast schrieb vor 9 Minuten: Heil zu Sturm ist zu unser aller Glück durch Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so gut an dem sein soll? Ich hab mir einige Spiele der Hartberger angesehen, aber so richtig überzeugend fand ich den nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so gut an dem sein soll? Ich hab mir einige Spiele der Hartberger angesehen, aber so richtig überzeugend fand ich den nie. Mentalitätsmonster!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Mentalitätsmonster!!!!! ... wir haben doch Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/annerl-zu-heil-abschied--mein-herz-weint-/ Oje, hoffe @forzaviola84 wußte von den Gefühlen. bearbeitet 23. Mai von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai Nuggetface schrieb vor 33 Minuten: Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so gut an dem sein soll? Ich hab mir einige Spiele der Hartberger angesehen, aber so richtig überzeugend fand ich den nie. Seh ich auch so, ist jetzt kein schlechter kicker aber sicher nicht günstig für einen Österreicher und bei Hartberg stichst halt doch leichter raus. Mal sehen was der bei Sturm zeig, aber aktuell bin ich froh dass er nicht zu uns wechselt. Für das Gehalt muss es bessere am Markt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts