Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Mein erster Meistertitel live - am Sportklubplatz und der Savo Ekmecic hat mit uns gefeiert, da Sturm die Meisterschaft noch an uns verloren hat 💜

Meiner auch 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ein schnelles 2:0 von Ried, dann Pyro und Spielunterbrechung,  dann ein handfester Polizeieinsatz und noch ein paar Prügeleien der Faaans bevor das Spiel wieder fortgesetzt wird. 

Es folgen 60 Minuten ideenloser Rumpelfußball bevor Ried in der 91. Minute einen Elfer vorm Block Südwest in die Maschen treten darf und die Sache beendet.

Danach folgen 30 Minuten knusprige Stimmung mit Katzer, Hof&Hoff am Rasen, die versuchen den Mob zu besänftigen. 

Da die Stadion-Playlist zu dem Zeitpunkt schon lange vorüber ist, passiert der Fauxpas, dass es plötzlich Zombienation über die Stadionlautsprecher tönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Also ein schnelles 2:0 von Ried, dann Pyro und Spielunterbrechung,  dann ein handfester Polizeieinsatz und noch ein paar Prügeleien der Faaans bevor das Spiel wieder fortgesetzt wird. 

Es folgen 60 Minuten ideenloser Rumpelfußball bevor Ried in der 91. Minute einen Elfer vorm Block Südwest in die Maschen treten darf und die Sache beendet.

Danach folgen 30 Minuten knusprige Stimmung mit Katzer, Hof&Hoff am Rasen, die versuchen den Mob zu besänftigen. 

Da die Stadion-Playlist zu dem Zeitpunkt schon lange vorüber ist, passiert der Fauxpas, dass es plötzlich Zombienation über die Stadionlautsprecher tönt.

Dafür würd ich den Fernseher aufdrehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Für Kenner : Fischerhut-Video ist auf YouTube. :fuckthat:

... seine Einstellung zu Polizeieinsätzen im Auswärtssektor ist allerdings auch zweifelhaft.

die qualität wird auch immer schlechter. früher war er ja lustig, mittlerweile is es nur mehr peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Für Kenner : Fischerhut-Video ist auf YouTube. :fuckthat:

... seine Einstellung zu Polizeieinsätzen im Auswärtssektor ist allerdings auch zweifelhaft.

Ist das der Bruder vom witek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 9 Minuten:

Heil zu Sturm ist zu unser aller Glück durch :lol:

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so gut an dem sein soll? Ich hab mir einige Spiele der Hartberger angesehen, aber so richtig überzeugend fand ich den nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so gut an dem sein soll? Ich hab mir einige Spiele der Hartberger angesehen, aber so richtig überzeugend fand ich den nie.

Mentalitätsmonster!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 33 Minuten:

Seh ich auch so, ist jetzt kein schlechter kicker aber sicher nicht günstig für einen Österreicher und bei Hartberg stichst halt doch leichter raus. Mal sehen was der bei Sturm zeig, aber aktuell bin ich froh dass er nicht zu uns wechselt. Für das Gehalt muss es bessere am Markt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag