Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich perfekter Spielverlauf für Ried. Errinnert mich irgendwie an die Cöp-Partie. Ein bis zwei Kontertürln dürfens von mir aus schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon interessant. Noch vor kurzem haben sie bei Raputt selbst gesagt, dass es meist ganz gut läuft bis dann der Gegner ein Tor macht und dann bricht alles zusammen. Das sieht man da heute auch wieder. Hatten dreimal die Chance auf die Führung und nach dem Rieder Treffer stolpern sie wie besoffen über den Platz. Wenn die Verunsicherung mal weg ist, sind die womöglich gar nicht so schlecht. Aber wenn man dann sieht wie sie sich gegenseitig am Platz anfäun stehen die Chancen, dass sich da was bessert, ned bsonders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Wurmbrandl das unentdeckte Talent für PL oder Serie A :davinci:

10 Mellonen. Halb Europa ist hinter dem her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Wurmbrandl das unentdeckte Talent für PL oder Serie A :davinci:

Wurmbrand das entdeckte Untalent.  Eher. 

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Der T-Horuck schaut fertig aus hahaha 

Was so ein paar Monat Rapid mit einem Menschen machen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Söldner spielen richtig schlecht …. Erbärmlicher Auftritt und trotzdem, sie brunzen sich immer irgendwie durch …irgendwer trifft dann den Plutzer von Kara 

was mir nur extrem am Sack geht ist, dass sofort alle losbrüllen und Hand reklamieren wenn einer im Strafraum auch nur irgendwo  angeschossen wird … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Immer schön wenn Rapid verliert. Aber Österreich braucht dringend internationale Punkte für bessere Startplätze. Mit meinem Gewissen ist es eh nicht vereinbar, aber glaub kaum dass Ried die Ligaphase erreicht.

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Ist aufgelegt. Wenn die mal keine Dreifachbelastung haben, gewinnen sie fix die Meisterschaft :( 

Ja voll, aktuell haben sie ja auch seit Monaten die Dreifach bzw Zweifachbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
JSW schrieb vor 1 Minute:

Immer schön wenn Rapid verliert. Aber Österreich braucht dringend internationale Punkte für bessere Startplätze. Mit meinem Gewissen ist es eh nicht vereinbar, aber glaub kaum das Ried die Ligaphase erreicht.

sauf mehr oder weniger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JSW schrieb vor 1 Minute:

Immer schön wenn Rapid verliert. Aber Österreich braucht dringend internationale Punkte für bessere Startplätze. Mit meinem Gewissen ist es eh nicht vereinbar, aber glaub kaum dass Ried die Ligaphase erreicht.

Rapid muss immer verlieren! Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss immer verlieren! Punkt!

Hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag