zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor einer Stunde: Aber nur die, was können. Kann denn überhaupt gespielt werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Rapid muss immer verlieren! Punkt! Einzige Ausnahme die ich mir vorstellen könnte: wenn für unseren Meistertitel ein Sieg der Rapdis vonnöten wäre. Ich hoffe, ich komme nie in diese Zwickmühle, aber da würde ich mir schon einen Sieg der Rapdis wünschen (und ziemlich sicher enttäuscht werden...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai HMF schrieb vor 12 Minuten: Einzige Ausnahme die ich mir vorstellen könnte: wenn für unseren Meistertitel ein Sieg der Rapdis vonnöten wäre. Ich hoffe, ich komme nie in diese Zwickmühle, aber da würde ich mir schon einen Sieg der Rapdis wünschen (und ziemlich sicher enttäuscht werden...). Denk zurück an 80/81! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 2 Stunden: Aber nur die, was können. Alle haben zu können, die Zeiten der 1.000 Ausreden sind vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 23. Mai Wann kommt jetzt die Rapdi Doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wann kommt jetzt die Rapdi Doku? Wenn nach 2033 und mindestens 33 Trainer später noch immer keine Mission stattgefunden hat bearbeitet 23. Mai von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 20 Minuten: Denk zurück an 80/81! Mein erster Meistertitel live - am Sportklubplatz und der Savo Ekmecic hat mit uns gefeiert, da Sturm die Meisterschaft noch an uns verloren hat 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai zico74 schrieb vor einer Stunde: Kann denn überhaupt gespielt werden? Normal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai Bei Rapd finde ich auch so geil,wenn sie davon erzählen wie sie gegen Innsbruck einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt haben. Wenn du dir die leute auf die Tribünen angesehen hast ,hast du dich schon gefragt ,wo diese 4800 leute gewesen sein sollen,weil im stadion waren sie nicht. Dann erfährst du das am tag oder Tage davor angeblich 3200 karten weg waren ,dank der grosszügigkeit einiger Sponsoren! Dann weisst du schon woher diese Phantasiezahlen herkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 37 Minuten: Denk zurück an 80/81! Wer weiß das nicht mehr…….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai kingpacco schrieb vor 1 Minute: Bei Rapd finde ich auch so geil,wenn sie davon erzählen wie sie gegen Innsbruck einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt haben. Wenn du dir die leute auf die Tribünen angesehen hast ,hast du dich schon gefragt ,wo diese 4800 leute gewesen sein sollen,weil im stadion waren sie nicht. Dann erfährst du das am tag oder Tage davor angeblich 3200 karten weg waren ,dank der grosszügigkeit einiger Sponsoren! Dann weisst du schon woher diese Phantasiezahlen herkommen Abgesehen davon haben sie mächtig Werbung gemacht um gratis Karten an den Mann bzw die Frau zu bringen. Ich hätte beispielsweise so viele Karten wie möglich abrufen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß das nicht mehr…….. Willkommen im Forum der Mumien eh nur rasche 45 Jahre her bearbeitet 23. Mai von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai viola lion schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon haben sie mächtig Werbung gemacht um gratis Karten an den Mann bzw die Frau zu bringen. Ich hätte beispielsweise so viele Karten wie möglich abrufen können toll und dann rühmt man sich mit einem rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 43 Minuten: Denk zurück an 80/81! Wer sich an die 80er erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: und wollen. Bei dem traumtagerl natürlich ans Meer. Tutto Gas! 😍 Ein Kenner bist du! Heute wird um 15 Uhr schon blunzenfett am Strand gespieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts