Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:45 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe... Da ich mittlerweile den Eindruck habe, dass bei Rapid die Wirtschaft samt all ihren Sponsoren und Gönnern mit Stolz hinter Rapid und damit automatisch hinter dem TuH-Kult stehen, glaube ich, überspitzt formuliert, dass für sie Geld ohnehin kaum noch eine Rolle spielt. Trotz ihrem Geld und ihrer tollen Fans haben sie gegen uns Armenhäusler 3 Derbys verloren und sich in Europa blamiert. Deshalb wäre mir lieber, wenn sie die Dreifachbelastung hätten, ihr Urlaub sich verkürzen würde und ihre Vorbereitung dadurch komplizierter werden würde. Für uns könnte das dann bei der Spielplaneinteilung zwar ein paar ungünstige Aneinanderreihungen von Auswärtsspielen vor oder nach EC-Terminen zur Folge haben, wie es vor ein paar Jahren schon einmal der Fall war, aber dabei würde es sich natürlich ganz sicher nur um Zufall handeln. bearbeitet Montag um 11:46 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:00 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe... Wenn Sie heute weiterkommen können sie wieder permanent in der Konferenzliga verlieren. Das war letztes Jahr schon sehr amüsant, wie sie selbst gegen siebtesten Zwerg von hinterm siebtesten Berg abbissen haben die grünen Witzfiguren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:13 Alles Gute Riada. Ihr schafft das👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 14:40 Daumen sind gedrückt für die Rieder. Tolle Unterhaltung wäre wieder ein großflächiger Fight im Block Süd, der mit der warmen Abtragung des Stadions endet. @TorpedoPeda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 14:44 Ich weiß ja nicht was da drüben so abgeht, aber Hofmädchen putzt sich schön in eine Richtung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:45 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ich denke mir auch ,dass es wurscht sein wird,aber finanziell wird ihnen die nicht - teilnahme am EC finanziell schon ziemlich schmerzen-da ihr kader ja auch ziemlich teuer ist Und zwar doppelt, sehe ich auch so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 14:51 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß ja nicht was da drüben so abgeht, aber Hofmädchen putzt sich schön in eine Richtung ab. Interview mit ihm macht wenig Sinn, wenn er sich nicht zuvor im Kurier informiert, was bei Skrow los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:51 Es ist Rapeidl. Die Krönung wäre, mit diesem sauteuren Kader, nicht einmal Conference League zu spielen. Ich vegönne denen alles Schlechte. Solange der Block Süd dort das sagen hat, wird sich nie etwas ändern. Doppelbelastung hin oder her. Sie müssen verlieren, Ende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:53 Es wird am Ende ( leider )so sein dass sich Raputt weiterbrunzt derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Alles Gute Riada. Ihr schafft das👍 Dein Wort in Gotts Ohr !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 14:55 Obacht Ried! Rapid mit Schöller, Dahl und Tilio in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:56 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Es wird am Ende ( leider )so sein dass sich Raputt weiterbrunzt Heute bekommen die eine auf den Saurüssel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:58 Nau...die Primatentribüne nicht mal voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:59 Viviola schrieb vor 1 Minute: Obacht Ried! Rapid mit Schöller, Dahl und Tilio in der Startelf! Petter Nosakhare Dahl @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 15:01 Sky-Kommentaror meint Hedl nur auf einer Position einsetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 15:01 Gatrik schrieb vor 21 Minuten: Daumen sind gedrückt für die Rieder. Tolle Unterhaltung wäre wieder ein großflächiger Fight im Block Süd, der mit der warmen Abtragung des Stadions endet. @TorpedoPeda und mittendrin im Geschehen petrus chirochirca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts