Recommended Posts

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe...

Da ich mittlerweile den Eindruck habe, dass bei Rapid die Wirtschaft samt all ihren Sponsoren und Gönnern mit Stolz hinter Rapid und damit automatisch hinter dem TuH-Kult stehen, glaube ich, überspitzt formuliert, dass für sie Geld ohnehin kaum noch eine Rolle spielt. Trotz ihrem Geld und ihrer tollen Fans haben sie gegen uns Armenhäusler 3 Derbys verloren und sich in Europa blamiert. Deshalb wäre mir lieber, wenn sie die Dreifachbelastung hätten, ihr Urlaub sich verkürzen würde und ihre Vorbereitung dadurch komplizierter werden würde. Für uns könnte das dann bei der Spielplaneinteilung zwar ein paar ungünstige Aneinanderreihungen von Auswärtsspielen vor oder nach EC-Terminen zur Folge haben, wie es vor ein paar Jahren schon einmal der Fall war, aber dabei würde es sich natürlich ganz sicher nur um Zufall handeln. 

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie nicht gewinnen haben sie finanzielle Einbußen aber den Vorteil dass sie keine Dreifachbeslastung haben. Gewinnen sie müssen sie nach kürzerem Urlaub auch früher einsteigen und damit wird das Aufbautraining für die Saison gestört und nicht so einfach. Es ist ghupft wie gsprungen. Daher sehe ich dem Ergebnis heute mit Gelassenheit entgegen, auch wenn ich immer bevorzuge dass die Grünen verlieren. Schau ma moi, schließlich sitzen wir beim Zuschauen fußfrei in der ersten Reihe...

Wenn Sie heute weiterkommen können sie wieder permanent in der Konferenzliga verlieren. Das war letztes Jahr schon sehr amüsant, wie sie selbst gegen siebtesten Zwerg von hinterm siebtesten Berg abbissen haben die grünen Witzfiguren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke mir auch ,dass es wurscht sein wird,aber finanziell wird ihnen die nicht - teilnahme am EC finanziell schon ziemlich schmerzen-da ihr kader ja auch ziemlich teuer ist

Und zwar doppelt, sehe ich auch so..   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht was da drüben so abgeht, aber Hofmädchen putzt sich schön in eine Richtung ab.

Interview mit ihm macht wenig Sinn, wenn er sich nicht zuvor im Kurier informiert, was bei Skrow los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist Rapeidl. Die Krönung wäre, mit diesem sauteuren Kader, nicht einmal Conference League zu spielen. 

Ich vegönne denen alles Schlechte. Solange der Block Süd dort das sagen hat, wird sich nie etwas ändern. Doppelbelastung hin oder her. Sie müssen verlieren, Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag