Recommended Posts

Banklwärmer
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

man merkt aber dass es auch mit dem Kader geht. Is ja nicht so als würden wir nicht nur 2 Punkte hinter Sturm liegen. 

Ich wünsch es mir eh. Charakterlich ist unsere Truppe einwandfrei, wäre ein Riesencoup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

wie immer bei den grünen schnellspritzern. die ersten runden im bewerb alles niederreissen und dann epochal versagen.

spätestens wenn der block wieder voller "anhänger" ist, ist es aus mit der herrlichkeit in grün weiss.

immerhin im cup is mission 33 sehr bald realität. seit 1995 dort titellos. also zwei saisonen noch, dann is es vollbracht

und was hat das mit der "Zufallsauslosung" zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Es hätte unzählige Auslosungsmöglichkeiten gegeben, den Vorteil gegen einen müden LASK zuspielen, aufzuteilen oder dass er andere Teams "erwischt". 
ZUFÄLLIG gings so aus.

Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. 

ok, also reiner Zufall dass zweimal ein Riesenvorteil zufällig Purkersdorf zu Gute kommt. 
Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der "Läääääbennnsiiiinnn" geht schon wieder um :laugh:

mei is des oarm. 

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Der Lask dann gegen uns aufgezuckert.

wir haben dann Barry und Saljic wieder dabei. Bissl Zucker haben wir also auch noch in der Dose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag