Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rapeidl bereits jetzt leiderst fixest Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: man merkt aber dass es auch mit dem Kader geht. Is ja nicht so als würden wir nicht nur 2 Punkte hinter Sturm liegen. Ich wünsch es mir eh. Charakterlich ist unsere Truppe einwandfrei, wäre ein Riesencoup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: wie immer bei den grünen schnellspritzern. die ersten runden im bewerb alles niederreissen und dann epochal versagen. spätestens wenn der block wieder voller "anhänger" ist, ist es aus mit der herrlichkeit in grün weiss. immerhin im cup is mission 33 sehr bald realität. seit 1995 dort titellos. also zwei saisonen noch, dann is es vollbracht und was hat das mit der "Zufallsauslosung" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ausgleich noch möglich. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Es hätte unzählige Auslosungsmöglichkeiten gegeben, den Vorteil gegen einen müden LASK zuspielen, aufzuteilen oder dass er andere Teams "erwischt". ZUFÄLLIG gings so aus. Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bitte noch den Ausgleich reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bevor ich es vergess: die Nr. 41 beim LASK find ich sehr sehr gut. Entrup die ideale Einwechslung beim LASK. Meinen Segen hat er dreifach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: und was hat das mit der "Zufallsauslosung" zu tun? und selbst mit der zufallsauslosung bleibens auch diese saison titellos und wir werden am ende der saison vor ihnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Peinliche Linzer Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. ok, also reiner Zufall dass zweimal ein Riesenvorteil zufällig Purkersdorf zu Gute kommt. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wenn die schon gegen Skrow 4 Tore bekommen, was droht dem Lask erst nächste Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Beim Kurier herscht gerade Dauerwixen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Lask dann gegen uns aufgezuckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden der "Läääääbennnsiiiinnn" geht schon wieder um mei is des oarm. Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Der Lask dann gegen uns aufgezuckert. wir haben dann Barry und Saljic wieder dabei. Bissl Zucker haben wir also auch noch in der Dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Der Lask dann gegen uns aufgezuckert. So etwas von ....und Sturm Graz wird sich nächste Runde anschütten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts