Recommended Posts

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

wie immer bei den grünen schnellspritzern. die ersten runden im bewerb alles niederreissen und dann epochal versagen.

spätestens wenn der block wieder voller "anhänger" ist, ist es aus mit der herrlichkeit in grün weiss.

immerhin im cup is mission 33 sehr bald realität. seit 1995 dort titellos. also zwei saisonen noch, dann is es vollbracht

und was hat das mit der "Zufallsauslosung" zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Es hätte unzählige Auslosungsmöglichkeiten gegeben, den Vorteil gegen einen müden LASK zuspielen, aufzuteilen oder dass er andere Teams "erwischt". 
ZUFÄLLIG gings so aus.

Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und was hat das mit der "Zufallsauslosung" zu tun?

und selbst mit der zufallsauslosung bleibens auch diese saison titellos und wir werden am ende der saison vor ihnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub schon, dass bei der Auslosung Bedacht genommen wird aber nicht so. Zb glaub ich auch dass es kein Zufall ist, dass die Austria in der letzten Runde gegen den LASK gelost wurde. Immerhin sind beide zum Zeitpunkt der Auslosung als Favoriten laut Formkurve ins Meisterrennen gegangen. Also die Idee dass sich da einer denkt (und nicht nur einer) wie können wir Raputt möglichst einen Vorteil einräumen, kommt mir sehr sehr weit hergeholt vor. Vielleicht hat ja die KI geholfen, aber so schlau sind die dann auch wieder nicht außerdem. 

ok, also reiner Zufall dass zweimal ein Riesenvorteil zufällig Purkersdorf zu Gute kommt. 
Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der "Läääääbennnsiiiinnn" geht schon wieder um :laugh:

mei is des oarm. 

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Der Lask dann gegen uns aufgezuckert.

wir haben dann Barry und Saljic wieder dabei. Bissl Zucker haben wir also auch noch in der Dose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Block West wäre der SK Rapid ohne Wien sportlich gar ned so jämmerlich - zum Glück öffnet der bald wieder seine Pforten.
 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.