Recommended Posts

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask dann gegen uns aufgezuckert.

Zwei Wochen Zeit für eine Magister Helm Bossmode Masterclass, sodass ihm der Sauprolet beim LASK die Hand ebenfalls nie mehr wieder gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb Gerade eben:

Ohne Block West wäre der SK Rapid ohne Wien gar ned so jämmerlich - zum Glück öffnet der bald wieder seine Pforten.
 

eben. die eier hat der wrabetz nicht, dass er den bis saisonende überall sperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

der "Läääääbennnsiiiinnn" geht schon wieder um :laugh:

Wenn ein Fußballverein der Lebenssinn ist , hat man SEHR vieles im Leben falsch gemacht , irgendwie erbärmlich ....

Bin gespannt wann die ersten Opfer her kommen und die Pappn aufreißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Ohne Block West wäre der SK Rapid ohne Wien sportlich gar ned so jämmerlich - zum Glück öffnet der bald wieder seine Pforten.
 

die Statistik mit den Sperren tät mich echt interessieren. Glaub das ist nicht nur gefühlt ein echter Heimvorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

also sry seit kühbauer dort beim lask ist,war das heute mit abstand schwächste leistung der linzer

nachvollziehbar. Horvath fehlt, Kala schont er und der Rest wirkt auch müde. Is auch nicht leicht umzuschalten von einem Entscheidungsspiel auf ein Ligaspiel. Raputt hat es sich schon verdient aber der LASK hat es wirklich nicht so schwer gemacht wie er es vermutlich könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verdienter Sieg… LASK war ziemlich schwach ohne Horvath und nach dem Cupspiel, dann ist Bello auch noch raus. Najo, alles möglich die Saison - a Wahnsinn, wenn man sich denkt, wie Rapid beinand war vor 4 Wochen!

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Kühbauer erneut ohne Handschlag in die Kabine gegangen ...:lol:

Der Kerl ist echt lächerlich… wie er immer betont nicht mehr so emotional zu sein und dann sitzt er wie ein Rumpelstilzchen auf der Bank in der 96 Minute wo das Spiel eh schon verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Neverwalkalone schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ein Fußballverein der Lebenssinn ist , hat man SEHR vieles im Leben falsch gemacht , irgendwie erbärmlich ....

Bin gespannt wann die ersten Opfer her kommen und die Pappn aufreißen ...

Die haben nix anderes sind halt einfach gestrickte Leute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlBen21 schrieb vor einer Stunde:

Also dass Donn Dodi seine Mannen heute gegen sein Lieblingskollektiv im Schongang spielen lässt ist ja eigentlich ein Skandal...

Er verabschiedet sich heute von Thorup mit Zungenkuss :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war klar. Nur mehr einen Punkt hinter Sturm, Rapid kann schon den Sekt einkühlen für die Titelfeier, die sie ausgerechnet im Derby gegen uns feiern werden. Perfekt gescriptet von Sky, so ehrlich muss man sein. Medial kann man schon die erste Woche des Jubel ausrufen. :(

Sky wird sich bestätigt fühlen, dass jeder Verein Meister wird, der von Sky dokumentiert wird. Somit wird es ab jetzt jede Saison eine Sky-Doku über Rapid geben.

Die einzige Hoffnung, die man noch haben kann, ist die Rückkehr der Ultras 88 und die damit verbundene Angstbelastung für die Spieler. Allerdings sind sie jetzt in einem Siegesrausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.