ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Leider hat sich der Greil damals f. den falschen Verein in der Bundeshauptstadt entschieden. Mir hat der immer getaugt damals bei Klagenfurt und hätte gehofft, dass der zu uns kommt. Ist ja erst 29 - könnte somit in 2-3 Jahren Fischer ablösen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Bierkavalier schrieb vor 46 Minuten: Und meine Antwort drauf, dass unsere heutige Fanszene mit damals genau nix mehr zu tun hat mit dem dezenten Hinweis darauf, dass einige die hete auf der Fantribüne stehen damals noch nicht mal geboren waren, wurde von den Sektenjüngern da drüben natürlich umgehend gelöscht. Natürlich. Deren Mods sind der Gehirnwäsche völlig erlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Ein Todesschicksal hernehmen, um Hass schüren zu können. Richtig dummer Mensch, beweist er aber eh des öfteren DeusAustria schrieb am 1.3.2026 um 22:35 : Großer Respekt an die Linzer Szene für das Trauerspruchband. Auch Sturm hat das gezeigt, einzig die Bastarde aus 1140 habem das nicht geschafft. 31 Likes dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Irgendwie werden die Grünen das schon schaffen. Altach wird in Graz eher nicht so eine Überraschung hinlegen, wie gestern in Salzburg. Und bei der WsG bin ich mir nicht sicher, da trau ich aktuell selbst dem Gak Auswärts was zu. Und wir sollten in Ried eigentlich nicht verlieren. Ich traue Altach in Graz mehr zu, als RB in der Vorstadt! Hoffe, wir gewinnen, RB gewinnt und WSG schlägt den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: 31 Likes dafür Das du keinen Unterschied zwischen den Posts erkennst, war ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das du keinen Unterschied zwischen den Posts erkennst, war ja klar. Der Grundtenor ist der Gleiche. Tragisches Schicksal dafür nutzen um auf die Gegenseite draufzuhaun. Dass es hier verdreht wird war mir aber eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der Grundtenor ist der Gleiche. Tragisches Schicksal dafür nutzen um auf die Gegenseite draufzuhaun. Dass es hier verdreht wird war mir aber eh klar. Ich schreibe dazu nichts mehr, weil es bei dir keinen Sinn macht. Du wendest ja ohnehin wieder den 'Pipi Langstrumpf-Style" an. Ist ja normal bei euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: 31 Likes dafür Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. Gut diesen Umstand zeigt er aber nahezu regelmäßig hier zur Schau - beinahe zwanghaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 51 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten: 31 Likes dafür Gratulation! Du hast gegen Oestl gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 6 Stunden: Your daily Kasperlpost Unendlicher Hass ein bedeutendes Schlüsselelement, wenn man sich selbst und den Mob voller Asozialen in den Griff bekommen möchte. bearbeitet vor 38 Minuten von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten Wie so oft in Österreich zählen keine Fakten. Irgend jemand redet irgendwas daher und die breite Masse nimmt das so hin. Ob das gesagte überhaupt den Tatsachen entspricht interessiert keine Sau. Objektivität zählt nichts. Und das ist nicht nur im Fußball so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: 31 Likes dafür Nau, schon fett zu Mittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 35 Minuten Mission 33 geglückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: 31 Likes dafür bist es nicht wert. bearbeitet vor 33 Minuten von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts