Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich wette eine kiste bier, dass die leistung wieder der jugend der spieler geschuldet ist!!

Der Kunstrasen Platz ist Schuld, hat doch der Kommentator Messerscharf schon analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns lustig hergeht machen wir vielleicht >= viele punkte wie rapdi. Und wenns ganz deppat rennt für unsere freunde habens womöglich in 3 heimspielen in summe auch noch weniger zuschauer :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Für mich nicht wirklich überraschend, dass Thun führt.

Die Schweizer Liga ist leider nun mal stärker als unsere, abgesehen davon hat Thun immerhin den Serbischen Meister ausgeschalten.

Genk wird ja auch von vielen unterschätzt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sich der Name komisch anhört :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich nicht wirklich überraschend, dass Thun führt.

Die Schweizer Liga ist leider nun mal stärker als unsere, abgesehen davon hat Thun immerhin den Serbischen Meister ausgeschalten.

Genk wird ja auch von vielen unterschätzt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sich der Name komisch anhört :=

Für mich ist Genk der Gruppenfavorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo Kuban ist wohl ein 0 Punkte Kanidat und Partizan zu besiegen ist sicher kein Qualitätsanspruch.

Aber ja, stärker ist sicher die Schweizer Liga momentan

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nicht missverstehen: Ich hab keim Problem wenn sie verlieren. Mir geht nur dieses hysterische Kommentieren jedes Ballverlustes und Fehlpasses am Sack.

Mah, lass uns unseren Spass und die Grünen ein wenig ärgern. Solange es hier im Channel passiert.

Ich finde es auch einfach erlösend einer Mannschaft zuzusehen die mir wurscht ist, und ich nicht bei jeder Aktion hüben wie drüben dem Herztod nahe bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag