Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2013 Ich wette eine kiste bier, dass die leistung wieder der jugend der spieler geschuldet ist!! Der Kunstrasen Platz ist Schuld, hat doch der Kommentator Messerscharf schon analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Wenns lustig hergeht machen wir vielleicht >= viele punkte wie rapdi. Und wenns ganz deppat rennt für unsere freunde habens womöglich in 3 heimspielen in summe auch noch weniger zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Der Kunstrasen kam zu früh für diese junge Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Kein elfer, lol. Wozu stehen die gelben Kasperl eigentlich im Toraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Im standard-ticker siehts auch ned groß anders aus und da sin ned nur veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Mission mehr Punkte in der CL als Rapidi in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. September 2013 Für mich nicht wirklich überraschend, dass Thun führt. Die Schweizer Liga ist leider nun mal stärker als unsere, abgesehen davon hat Thun immerhin den Serbischen Meister ausgeschalten. Genk wird ja auch von vielen unterschätzt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sich der Name komisch anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Der Kunstrasen kam zu früh für diese junge Mannschaft Gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Weil Genk nicht aus einer großen Liga kommt und alle Teams die nicht aus Italien / Frankreich / Spanien / England kommen sind einmal prinzipiell unter Rapid zu stellen und schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ah der Kommetatdor is so geil,wie ein trainer einer Miniknabenmannschaft!! -MAcht nix ,das nächste mal gehts besser^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. September 2013 Die sind scheiße. Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Schrammel wird der Next Mecki Katzer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Für mich nicht wirklich überraschend, dass Thun führt. Die Schweizer Liga ist leider nun mal stärker als unsere, abgesehen davon hat Thun immerhin den Serbischen Meister ausgeschalten. Genk wird ja auch von vielen unterschätzt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sich der Name komisch anhört Für mich ist Genk der Gruppenfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Najo Kuban ist wohl ein 0 Punkte Kanidat und Partizan zu besiegen ist sicher kein Qualitätsanspruch. Aber ja, stärker ist sicher die Schweizer Liga momentan bearbeitet 19. September 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 Nicht missverstehen: Ich hab keim Problem wenn sie verlieren. Mir geht nur dieses hysterische Kommentieren jedes Ballverlustes und Fehlpasses am Sack. Mah, lass uns unseren Spass und die Grünen ein wenig ärgern. Solange es hier im Channel passiert. Ich finde es auch einfach erlösend einer Mannschaft zuzusehen die mir wurscht ist, und ich nicht bei jeder Aktion hüben wie drüben dem Herztod nahe bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts