Recommended Posts

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw.

Abgesehen davon, dass es der falsche Thread ist, was willst du/wollt ihr damit bezwecken? Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob Werner eine Straftat begeht oder nicht. Er ist ein schlechter Investor, ein schlechter Sportvorstand und für mich auch (persönliche Meinung) ein schlechter Mensch und er handelt nicht im besten Sinne der Austria. Ich möchte diesen Typen ab Sommer nie wieder in irgend einem Zusammenhang mit der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw.

Das ist keine Scheiße sondern ein Hinweis, dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist und hier einige wiederholt andeuten, Werner hätte sich in seiner Funktion bereichert, was strafrechtlich relevant sein könnte. 

Man sollte etwas aufpassen, was man öffentlich behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die KI hat mir eine Statistik erstellt. Ich glaube ihr erfreut euch daran am Meisten: 

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

Also für den User der das geschrieben hat, ist das schon eine wichtige Information (falls es wirklich keine Straftat wäre - kann ich nicht beurteilen), da es ein öffentliches Forum ist.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Den grünen Fischerhutträger mit seinen amüsanten videos kennst?

Wenn nein, warte noch bisschen, dann wirst du unterhalten 

Kurz angesehen. Schrecklich.

Die 15 Minuten meines Lebens verbringe ich sinnvoller. Zum Beispiel kurz mal drüben im anderen Channel lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 17 Minuten:

Abgesehen davon, dass es der falsche Thread ist, was willst du/wollt ihr damit bezwecken? Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob Werner eine Straftat begeht oder nicht. Er ist ein schlechter Investor, ein schlechter Sportvorstand und für mich auch (persönliche Meinung) ein schlechter Mensch und er handelt nicht im besten Sinne der Austria. Ich möchte diesen Typen ab Sommer nie wieder in irgend einem Zusammenhang mit der Austria sehen.

Deine letzten zwei Sätze sind völlig legitim und in einem Forum gut aufgehoben. Aber ich wäre auch in einem anonymen Forum damit vorsichtig, jemandem rechtlich Verbotenes (sei es strafrechtlich oder „nur“ FIFA-Regulativ) zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also in den Highlights vom Fischerhut sieht das ja nach absoluter Dominanz von Ried aus. Habe das Spiel nicht gesehen, aber bist du Moped, die werden hergespielt. Da steigt ein Rieder von seinem Traktor runter und lässt fünf Hütteldorfer aussteigen. Eine Knechtung! 

Weiterhin rollt es immer wieder über die linke Abwehrseite der Grünen, da hat sich nichts geändert. Relevante Torschüsse hätte ich von den Grünen keine ausgemacht, die Rieder wiederum mit 3:0 eigentlich noch gnädig mit ein paar verhauten Abschlüssen und am Ende fast das Vierte. 

Der Stadionsprecher mit "DAS GANZE Stadion freut sich" ... HAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich erkenn selbst nach drei mal anschauen nix orges in dem Video 

Wenn ich den Text interpretiere, dann hat Antiste den Fanvertreter geschimpft anstatt sich um Verzeihung flehend vor ihm niederzuknien. Grundsätzlich seh ich da aber wenig bis nichts auf dem Video... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im cup 31 jahre titellos in der meisterschaft auch kaum besser. mission 33 - 33 jahre titellos ist am werden.

hoffentlich geht die saison in hütteldorf so weiter. da kann die gitti bald nimmer singen wegen kehlkopfüberlastung.

ich hoffe man hat bei uns für das derby die grüne hymne für den abgang schon vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Hats werner echt nötig das seine fanboys hier immer zur Verteidigung ausrücken müssen?

Er wird sich doch schon einen echten Anwalt leisten können wenn er diese unseligen, völlig haltlosen, Gerüchte Mundtot machen will... 

Es war bestimmt alles super sauber,und noch nie hat jemand schlupfwinkel, kreative buchhaltung oder ähnliches genutzt um sich persönlich zu bereichern. Völlig undenkbar. Erst recht bei einem so integrem Spielerberater und ausgewiesenem Schlitzoh... äh Saubermann wie JW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag