Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn Fans sich sehr (zu?) wichtig nehmen.... bearbeitet vor 1 Stunde von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen? Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw. Abgesehen davon, dass es der falsche Thread ist, was willst du/wollt ihr damit bezwecken? Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob Werner eine Straftat begeht oder nicht. Er ist ein schlechter Investor, ein schlechter Sportvorstand und für mich auch (persönliche Meinung) ein schlechter Mensch und er handelt nicht im besten Sinne der Austria. Ich möchte diesen Typen ab Sommer nie wieder in irgend einem Zusammenhang mit der Austria sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Alle Tassen im Schrank hat dieser Deutsche aber nicht, oder? Er ist Rapidfan. Beantwortet das deine Frage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw. Das ist keine Scheiße sondern ein Hinweis, dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist und hier einige wiederholt andeuten, Werner hätte sich in seiner Funktion bereichert, was strafrechtlich relevant sein könnte. Man sollte etwas aufpassen, was man öffentlich behauptet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) die KI hat mir eine Statistik erstellt. Ich glaube ihr erfreut euch daran am Meisten: bearbeitet vor 1 Stunde von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 10 Minuten: Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw. Also für den User der das geschrieben hat, ist das schon eine wichtige Information (falls es wirklich keine Straftat wäre - kann ich nicht beurteilen), da es ein öffentliches Forum ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Den grünen Fischerhutträger mit seinen amüsanten videos kennst? Wenn nein, warte noch bisschen, dann wirst du unterhalten Kurz angesehen. Schrecklich. Die 15 Minuten meines Lebens verbringe ich sinnvoller. Zum Beispiel kurz mal drüben im anderen Channel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 17 Minuten: Was soll eigentlich diese Scheisse von wegen Straftat andeuten, übler Nachrede usw. Abgesehen davon, dass es der falsche Thread ist, was willst du/wollt ihr damit bezwecken? Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob Werner eine Straftat begeht oder nicht. Er ist ein schlechter Investor, ein schlechter Sportvorstand und für mich auch (persönliche Meinung) ein schlechter Mensch und er handelt nicht im besten Sinne der Austria. Ich möchte diesen Typen ab Sommer nie wieder in irgend einem Zusammenhang mit der Austria sehen. Deine letzten zwei Sätze sind völlig legitim und in einem Forum gut aufgehoben. Aber ich wäre auch in einem anonymen Forum damit vorsichtig, jemandem rechtlich Verbotenes (sei es strafrechtlich oder „nur“ FIFA-Regulativ) zu unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also in den Highlights vom Fischerhut sieht das ja nach absoluter Dominanz von Ried aus. Habe das Spiel nicht gesehen, aber bist du Moped, die werden hergespielt. Da steigt ein Rieder von seinem Traktor runter und lässt fünf Hütteldorfer aussteigen. Eine Knechtung! Weiterhin rollt es immer wieder über die linke Abwehrseite der Grünen, da hat sich nichts geändert. Relevante Torschüsse hätte ich von den Grünen keine ausgemacht, die Rieder wiederum mit 3:0 eigentlich noch gnädig mit ein paar verhauten Abschlüssen und am Ende fast das Vierte. Der Stadionsprecher mit "DAS GANZE Stadion freut sich" ... HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Da Fischerhut hat seinen eigenen Verein mal wieder vernichtet Ich finds witzig wies dem Typen hinter ihm fett am Orsch geht, dass er immer gefilmt wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich erkenn selbst nach drei mal anschauen nix orges in dem Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten since1312 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich erkenn selbst nach drei mal anschauen nix orges in dem Video Wenn ich den Text interpretiere, dann hat Antiste den Fanvertreter geschimpft anstatt sich um Verzeihung flehend vor ihm niederzuknien. Grundsätzlich seh ich da aber wenig bis nichts auf dem Video... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten im cup 31 jahre titellos in der meisterschaft auch kaum besser. mission 33 - 33 jahre titellos ist am werden. hoffentlich geht die saison in hütteldorf so weiter. da kann die gitti bald nimmer singen wegen kehlkopfüberlastung. ich hoffe man hat bei uns für das derby die grüne hymne für den abgang schon vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 49 Minuten Eiergoalie, Eiergoalie, Eiergoalie 4dfa7991120e1807ca46648eb36cf35f.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 38 Minuten veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen? Hats werner echt nötig das seine fanboys hier immer zur Verteidigung ausrücken müssen? Er wird sich doch schon einen echten Anwalt leisten können wenn er diese unseligen, völlig haltlosen, Gerüchte Mundtot machen will... Es war bestimmt alles super sauber,und noch nie hat jemand schlupfwinkel, kreative buchhaltung oder ähnliches genutzt um sich persönlich zu bereichern. Völlig undenkbar. Erst recht bei einem so integrem Spielerberater und ausgewiesenem Schlitzoh... äh Saubermann wie JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts