MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Der Unterschied ist, dass unsere Choreos unbestritten zu den besten Österreichs gehören, während man wirklich nicht mehr weiß mit welchen anderen Szenen der BW verbandelt is. Ob, die anderen Szenen anerkannt sind muss man für sich selbst entscheiden. . bearbeitet vor 17 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. die hälfte des blocks hängt mit fetzen im away und die andere im heim. dass das peinlich ist muss man nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Bezüglich Choreo würde ich euch auch gerne einmal einen Kreativitätspunkt geben, doch ich persönlich finde 90% der Choreos bei euch, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sehr langweilig und wiederkehrend. War bei uns vor KAI auch bescheiden. Jetzt ist einfach daheim und auswärts immer ein unglaublicher Überraschungsmoment dabei und vor allem mit so humorvollen Kleinigkeiten wie die Fliesenpickaktion in Graz werden die Aktionen derzeit auf ein anderes, hohes Level gehoben. Diese ganze Freundschaftsgeschichte ist insofern nur lächerlich, weil offenbar bei den jeweiligen Freunden nicht alle so von einer Freundschaft überzeugt sind und schon gar nicht mit der gesamten Szene. Dargestellt wurde oder wird es von einigen jedoch, als ob der gesamte Block Süd (vormals BW) mit Gate 13 Blutsbrüder sind. Von Gate-13-Mitgliedern habe ich anderes erfahren. Seis drum. Gleiches in der violetten Fanszene. Es gibt Kontakte, aber sicher nicht eine geschlossene Freundschaft z.B. zu RWE. Ich kann dich abschließend beruhigen: So ernst solltest meinen Smileybeitrag auch nicht nehmen. Denk dir einfach den am Schluss dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sieben Tote PAOK Fans bei Verkehrsunfall im Zuge Auswärtsfahrt nach Lyon / UEFA Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: Sieben Tote PAOK Fans bei Verkehrsunfall im Zuge Auswärtsfahrt nach Lyon / UEFA Europa League Ziemliche Edelfans offenbar auch noch wenn sie 22 Stunden mit dem Auto bis nach Lyon fahren wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Naja wenn ich 10 "offizielle" Freundschaften hab und noch 4-5 weitere inoffizielle ist es mehr als "lächerlich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Achilles schrieb vor 25 Minuten: Naja wenn ich 10 "offizielle" Freundschaften hab und noch 4-5 weitere inoffizielle ist es mehr als "lächerlich". Frag mich ja schon in welchen Land, sie noch keine Freunde haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts