Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Die Liga is bis jetzt vollkommen fürn Hugo schlussendlich wird dann Hartberg Meister oder so ein bledsinn Mit dem Trainer, den sie haben und den Hartberg Fans, die ihn vorige Saison schon loswerden wollten, obwohl sie im Cöpfinale gestanden sind? Why not? Ist ja nur eine Frage der Zeit, dass einmal ein Dorfverein Meister wird, wenn die Hälfte der Liga aus Dorfvereinen besteht. Wäre mir noch immer lieber als Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Für was gibs eig. 7 Minuten? Waren doch in der ersten HZ schon 8? Gönn` doch dem GAK das dritte Tor - die haben eh selten genug was zum jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Für was gibs eig. 7 Minuten? Waren doch in der ersten HZ schon 8? GAK näher am 1:3 als am 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Für was gibs eig. 7 Minuten? Waren doch in der ersten HZ schon 8? Der Nachbar meiner Eltern hat immer gesagt: De Hund spün so laung bis gwinnan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Konkurrenz im Lokus bearbeitet vor 2 Stunden von cap0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 4 Minuten: Nix vorweg zu nehmen, aber wir sind aktuell 3 Punkte hinter der Tabellenspitze. Diese Liga ist so kaputt. Ich werd mich nächste Woche Samstag 1700 so mit Glühwein zuschütten. Anders geht das alles nicht Aber nur wenn’s endlich Tee für alle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wäre mir noch immer lieber als Hütteldorf. Klotüre darf weiter Meister im Herzen aller Öst. Fußballkommentatoren bleiben...aber das muss es dann auch schon sein...weiter geht der Zug ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Aber nur wenn’s endlich Tee für alle gibt Spinnst jetzt komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Traut er sich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Auf Wiedersehn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die rapdidla verlassen fluchtartig das peststadion 😂😂😂😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Geh ma scho ham??? Kränkts eich ned 😢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Spinnst jetzt komplett? Ich muss mir meine Teesackerl immer mitnehmen und Vorort mir warmes Wasser vom WC holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War ein sehr nettes Spiel von der millionentruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Gak zuhause schlagen muss gelernt sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts