Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

vielleicht gehört das zeitmanagement generell etwas überarbeitet!? ist ja nicht so, dass die sperre gegen fener erst vor 14 tagen ausgesprochen wurde ...

ein skandal sondergleichen imo

edit: und jeder, der schreibt "dann wären sie halt gegen arsenal ausgeschieden" hat grundsätzlich wenig verstanden.

Ned bös sein. Aber mit dem Scheiß, den euer Verein mit Liefering abzieht, gschichts euch einfach recht.

Dass das eine Sauerei von der UEFA ist steht aber außer Frage.

ich persönlich glaub gar nicht dass ihr ggn arsenal so schlecht ausgesehen hättet. denn so wie fener gegen die gespielt haben, hättet ihr denen 4-5 trümmer gemacht.

Ist Spekulation, aber gg. Arsenal häts ziemlich finster ausgesehen. Das ist eine Topf 1-Mannschaft und Dauergast in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ned bös sein. Aber mit dem Scheiß, den euer Verein mit Liefering abzieht, gschichts euch einfach recht.

Ich versteh ned warum wegen der Aktion alle auf die Dosen hinhaun, da is einzig und allein unsere tolle Bundesliga dran schuld, die dosen ham halt einfach nur das regulativ ausgenützt... Die ham halt auch die Kohle um sowas durchzuziehen, schon klar, aber die Schuld an dem ganzen Dreck trägt einzig und allein die Liga in meinen Augen aber die ham ja ned amal jetzt die Eier das regulativ zu verändern das sowas nimmer möglich is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Gibt es belegbare Beweise, daß Ihr eine Milliarde Fans habt?

Nein..., aber Ihr glaubt es trotzdem!

Also sei ned so kleinlich...

das mit der Milliarde Fans kam immer von euch, also muss man euch die Frage stellen, ob´s dafür Beweise gibt, also? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spielerisch dürfte Celtic jedenfalls die schwächste der fünf gesetzten mannschaften sein, da war Dinamo besser.

mich würde sehr interessieren, wie die gegen Salzburg aussehen würden. kämpfen bis zum umfallen aber sonst sehr limitiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

50.000 werden wir vermutlich nicht schaffen. Aber, wenn die Gruppe echt attraktiv ist, kann es durchaus sein, dass wir an der 40.000er Marke kratzen.

Allein aus meinem Umfeld melden sich sehr viele Leute, die einfach geilen Fußball sehen wollen und nicht unbedingt einem Verein zugedacht sind. Die Drücken uns international die Daumen und waren noch NIE im Horr. Denke schon, dass wir bei einer geilen Gruppe recht gut besucht sein werden!

Und zu den Schwanzvergleichen mit den Grünen zwecks Zuschauerzahlen:

Natürlich nähern wir uns den Vorstädtern und das eigentlich mit nicht einmal so kleinen Schritten! Mehr Fans haben sie, dass ist für mich unbestritten. Aber sie schöpfen auf Grund ihrer schlechten Arbeitsweise und dem ausbleibenden sportlichen Erfolg ihr Potenzial nicht aus! Für das können natürlich wir nix dafür ;-)

Wie viele waren damals (2004?) bei dem Schweinswetter im EL-Viertelfinale gegen Parma im Stadion? Hab so 35.000 in Erinnerung? Damals hatten wir unter Stronach kaum Sympathisanten. Bei dem Wetter waren auch nur die Hardcorefans dort. Bin mir daher sicher: Wenn es aus Töpfe 1 nicht Lissabon oder Porto wird, wird die Hütte fix voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das mit der Milliarde Fans kam immer von euch, also muss man euch die Frage stellen, ob´s dafür Beweise gibt, also? ;)

Das kommt vom Edlinger-Marketing-Schmäh, der dafür sogar lustig Studien auf eurer HP veröffentlich hat (~2008 oä.), wo nicht überall die Rapidfans sitzen > 1 Mio. und wie wenig nicht der Stadtrivale hat, so 300k., wenn man sich dann damit die Stadionauslastung ausrechnet wieviele dann in die Hütte kommen is es eigentlich ein lustiges Eigentor.

Wie viele waren damals (2004?) bei dem Schweinswetter im EL-Viertelfinale gegen Parma im Stadion? Hab so 35.000 in Erinnerung? Damals hatten wir unter Stronach kaum Sympathisanten. Bei dem Wetter waren auch nur die Hardcorefans dort. Bin mir daher sicher: Wenn es aus Töpfe 1 nicht Lissabon oder Porto wird, wird die Hütte fix voll sein.

War Umbau und bis auf die Gäste wars voll glaub ich, gingen aber eben nur so bisserl über 40k rein zu der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten