Viviola Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Keine Ausschreitungen in der Hütteldorfer Mixed Zone. Noch. bearbeitet 18. Mai von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Mai Ich würde mal sagen, die Beziehung zwischen Rapid und Sturm ist... Spoiler WASTED LOVE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Auch wenn ich sie abgrundtief hasse , respekt für den sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai Meanwhile im rapid channel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai Artig bei den Grünen bedanken gehen, weil sie uns hoffen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Mai rapdi macht uns zum meister 😍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Artig bei den Grünen bedanken gehen, weil sie uns hoffen lassen. Schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai iderf schrieb am 12.5.2025 um 14:31 : wer weiß ob Sturm dort überhaupt gewinnt, die werden Federn lassen (ich könnt mir scho wieder selber in die Goschn haun weil ich so ein dummer Optimist bin) Gottseidank bin ich so ein dummer Optimist. DIE AUSTRIA WIEN IST DA 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai lol 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai echter-austrianer schrieb Gerade eben: lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. Mai Sie können es noch schaffen, alles andere sind Fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai Aber oberste Kurier-Schlagzeile: "Ex-Rapidler Yusuf Demir ist mit Galatasaray türkischer Meister" Kannst nicht erfinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: lol Ganz stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai echter-austrianer schrieb vor 27 Minuten: lol Wie geil ist das eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Mai Wir spielen um den Meister mit, die grünen schlagen sich untereinander die köpfe ein. herrlichst 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts