Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten:

Canadi² ist jedenfalls drinnen....

Oder ein Pacult 2.0. Und der war eigentlich nicht so unerfolgreich...

FAKforever1911 schrieb vor 37 Minuten:

kühbauer hat bis jetzt nirgends länger als 2 saisonen funktioniert.

Ist bei Mourinho nicht anders - der war aber noch nicht verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Reden wir nach dem nächsten Derby nochmal darüber. 

Zumindest werden die Derbies noch eine Stufe hitziger werden mit Kühbauer an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Haha Kühbauer  :laugh:

Da sitzen wirklich lauter Experten... keiner wollte sich den Job antun ... Bickel dürfte ja tolle Kontakte haben ... Kühbauer vergoldet sich den Wechsel 

 

gut das sie Ilzer oder Wolf nicht auf der Liste hatten ... der Zeitpunkt für einen Neuanfang somit wiederholt verschenkt 

einziger Pluspunkt für den Ungustl - schlechter kann’s ja fast nicht mehr werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kühbauer ist mir recht, passt gut zu Rapid - wenn er Rückgrat hätte, wäre er jetzt nicht zu Rapid gegangen, nachdem sie ihn bisher ignoriert haben (im etwa so wie wir Manfred Schmid)

Aber der Zeitpunkt ist extrem daneben - wozu hat man die LSP nicht genützt? Einen Konkurrenten den Trainer mitten im Spielbetrieb abspenstig zu machen ist charakterlich auch schwer bedenklich

Daher: Ich wünsche Rapid von Herzen alles Schlechte für diese Saison. Trotzdem soll alles sportlich bleiben ohne persönliche Angriffe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer? Ich erzittere...... nicht. :laugh:

Aber eigentlich eine richtige Wahl. Was Rapid in der Situation braucht ist ein Feuerwehrmann. 

Aber was dann? Wenn der Brand gelöscht ist braucht man keinen Feuerwehrmann mehr. Spätestens nächste Saison kommt der Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

kühbauer hat bis jetzt nirgends länger als 2 saisonen funktioniert. da macht es dann schon sinn einen 3 jahresvertrag zu machen :feier: 

Er hatte auch noch nirgends eine gscheite Mannschaft - ich denke er ist vor allem ein Motivator, ähnlich wie Stöger. Ob er das Offensivspiel vermitteln kann wird man sehen, dass er die Mannschaft kurzfristig positiv beeinflussen kann steht für mich außer Zweifel. Fußball spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab, daher traue ich ihm einiges zu - man wird sehen. 

Das Befremdliche ist eher, dass Bickel meint er hält schon lange viel von ihm - sollte er jetzt funktionieren sollte Bickel sich selbst kündigen für die Entscheidung pro Gogo

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da unterschätzen Kühbauer einige. Seht euch mal an was er in Stp geleistet hat. Ja, es sind natürlich andere Voraussetzungen als in der Vorstadt, aber ich denke er bekommt etwas mehr Zeit dort was aufzubauen als ein anderer Trainer. Er wird mMn mit den Vorstädter vorallem zu Beginn ähnlich auftreten wie mit Stp. Und das könnte den Vorstädtern liegen. 

Bin echt gespannt, sehe Kühbauer aber nicht so schlecht wie viele hier. Könnte in der Vorstadt durchaus passen. Kann uns aber egal sein. Wir werden in der Entwicklung voraus sein und haben mMn auch das bessere Team.

Last and least: mir ist Kühbauer auch immer am Arsch gegangen, aber so Typen wie Ogris und auch Kühbauer fehlen heute dem Fußball. 

Killbritney schrieb vor 5 Stunden:

Aber der Zeitpunkt ist extrem daneben - wozu hat man die LSP nicht genützt? Einen Konkurrenten den Trainer mitten im Spielbetrieb abspenstig zu machen ist charakterlich auch schwer bedenklich

Ganz ehrlich, das ist doch ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Rapdi schwächt mit St. Pölten einen direkten Konkurrenten. Aber selber Schuld wenn Pölten Kühbauer ziehen lässt.

Der Wechsel passt aber sehr gut zum Rapdi Charakter. Letztklassig, wie gehabt.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hängt alles von den "sensiblen" Spielern ab. kommen sie mit der Art von Kühbauer klar werden sie aufdrehen. Wenns aber weiterhin nur einen Dodl spielen und glauben es geht im Leerlauf dann ist er schneller wieder weg als Canadi. Sollte er es wider erwarten schaffen alle Spieler zu fangen dann wirds schwer gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kühbauer hat bis jetzt nirgends länger als 2 saisonen funktioniert. da macht es dann schon sinn einen 3 jahresvertrag zu machen :feier: 

da sollten wir ganz schnell ganz ruhig sein
Kühbauer ist auch ein langes Wort für so ein Transparent. Gogo schreibt sich jedenfalls einfacher... :davinci:

didi raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten:

Hängt alles von den "sensiblen" Spielern ab. kommen sie mit der Art von Kühbauer klar werden sie aufdrehen. Wenns aber weiterhin nur einen Dodl spielen und glauben es geht im Leerlauf dann ist er schneller wieder weg als Canadi. Sollte er es wider erwarten schaffen alle Spieler zu fangen dann wirds schwer gegen sie.

Vor einem Kühbauer haben die Spieler sicher mehr Respekt und fressen ihm sicher leichter aus der Hand als von einem Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten