Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Schmid soll in st. Pölten ruhig schon mal Trainererfahrungen sammeln wär mir lieber als man holt ihn als aller erste Cheftrainerposition bei uns. 

hat er in schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

Das heisst aber nicht, dass er deswegen bei anderen Vereinen absagt.

Sorry, war ironisch gemeint!!

Den zitierten Satz habe ich von Didi übernommen und mit "Austria" abgeändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mickey69 schrieb vor einer Stunde:

Nein, Mani wird sich für uns "aufheben", denn .........

„Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es für mich ein großes Ziel ist, bei Austria auch als Trainer tätig zu sein."

da wär St. Pölten eh eine gute Zwischenstation. Er etabliert St. Pölten im oberen Playoff und in 3 Jahren wenn Letsch uns von der deutschen Bundesliga weggekauft wird übernimmt Mani => man wird ja noch träumen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Denke aber, man hat bei Rapid rechtzeitig die Bremse angezogen und, auch dank der Punkteteilung, wird man dick im Rennen um Platz 2 sein. 

Das wird nicht so leicht wie sich das manche vorstellen, dazu muss man nämlich überhaupt mal das obere Playoff erreichen. St Pölten hat schon sehr viel Vorsprung und trotz Trainerwechsel glaube ich nicht an einen sehr schnellen Einbruch. 

Bleiben Sturm und der WAC - wobei zweiterer sehr gut gecoached ist und den aktuellen Punkteschnitt eventuell halten wird können und Sturm sich imho auch wieder eher stabilisieren wird. Wird noch sehr interessant. Traumhaft wär natürlich jetzt eine Pleite gegen Mattersburg, dann ist nämlich schon sehr akut Feuer am Dach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht so...ich glaub,dass er viel mehr auf dem Kasten hat als du glaubst. Du hast wahrscheinlich noch das Ogris/Kühbauer Bild vor Augen...das ist ewig her und sowohl Ogris als auch Kühbauer haben sich entwickelt. In als Sauprolet zu bezeichnen ist einfach lächerlich und gehört auch ned ins Forum aber bitte.

Ich find ihn ned so schlecht..einer der wenigen der direkt sagt was er denkt...bringen wird er damit Rapid wohl eher das Gegenteil von dem was sie sich erhoffen.

Sicher ist er ein Bilderbuchprolo. Aber egal. Rapid hat jetzt mmn wieder einen Trainer. Das haben sie uns voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nicht so leicht wie sich das manche vorstellen, dazu muss man nämlich überhaupt mal das obere Playoff erreichen. St Pölten hat schon sehr viel Vorsprung und trotz Trainerwechsel glaube ich nicht an einen sehr schnellen Einbruch. 

Bleiben Sturm und der WAC - wobei zweiterer sehr gut gecoached ist und den aktuellen Punkteschnitt eventuell halten wird können und Sturm sich imho auch wieder eher stabilisieren wird. Wird noch sehr interessant. Traumhaft wär natürlich jetzt eine Pleite gegen Mattersburg, dann ist nämlich schon sehr akut Feuer am Dach :D

Aber selbst wenn sie unten bleiben sollten, was ich nicht glaube (nur 4 Punkte auf die ebenfalls in der Krise befindenden Grazer und 5 Punkte auf einen momentan "überperformenden" WAC), hat Rapid im FJ noch alle Chancen auf den EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cones schrieb vor 4 Minuten:

Aber selbst wenn sie unten bleiben sollten, was ich nicht glaube (nur 4 Punkte auf die ebenfalls in der Krise befindenden Grazer und 5 Punkte auf einen momentan "überperformenden" WAC), hat Rapid im FJ noch alle Chancen auf den EC. 

was mir dann auch ziemlich wurscht wäre, unteres Playoff und 2x Hartberg statt 2x Derby ist eh Demütigung genug.  

Sturm erfängt sich imho auch wieder, am ehesten kann ich mir vorstellen dass sie sich den WAC holen. Ich glaub nämlich nicht dass jetzt ein "unglaublicher" Erfolgslauf bei den Grünen einsetzt, da hat der Kader doch auch zuviele Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

 

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Das wird nicht so leicht wie sich das manche vorstellen, dazu muss man nämlich überhaupt mal das obere Playoff erreichen. St Pölten hat schon sehr viel Vorsprung und trotz Trainerwechsel glaube ich nicht an einen sehr schnellen Einbruch. 

Bleiben Sturm und der WAC - wobei zweiterer sehr gut gecoached ist und den aktuellen Punkteschnitt eventuell halten wird können und Sturm sich imho auch wieder eher stabilisieren wird. Wird noch sehr interessant. Traumhaft wär natürlich jetzt eine Pleite gegen Mattersburg, dann ist nämlich schon sehr akut Feuer am Dach :D

Sind ja noch 13 Runden zu spielen, da kann noch einiges passieren.
Sollte es Rapid noch schaffen, seh ich die größte Gefahr für den WAC, dass sie noch abrutschen. Salzburg, LASK und St.Pölten wird es wohl nicht mehr erwischen. Bei Sturm und bei uns ist die Gefahr auch noch gegeben, weil eine Stabilität ist bei beiden (noch) nicht zu erkennen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Die Lobhudelein hier für Kühbauer sind einfach nur grauslich

Und infantil ist die Einstellung, alles was Grün ist kann nichts. Kühbauer hat mit mehreren Vereinen bewiesen, dass er Mannschaften zu überdurchschnittlichen Ergebnissen bringen kann - das kann man schwer abstreiten. Jetzt wird man sehen, wie das bei einem größeren Verein funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat mit mehreren Vereinen bewiesen, dass er Mannschaften zu überdurchschnittlichen Ergebnissen bringen kann - das kann man schwer abstreiten. Jetzt wird man sehen, wie das bei einem größeren Verein funktioniert. 

kühbauer hat bewiesen, dass das eine zeit lang funktioniert. die grünen werden erst zu ruhe kommen wenn titel eingefahren werden.

kann didi das ? kann er eine mannschaft formen um am schluss ganz oben zu stehen, oder wird es (wie woanders) ein monatelanges strohfeuer ohne weiterentwicklung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Hat sich DiKüh nicht vor ein paar Jahren mit den besten - und natürlich allermeistestesten - Fans der Welt angelegt?

ja, da war was....und er hat auch seine meinung zu den besten - und natürich allermeisten - fans der welt in sachen holzhauser abgegeben. das ist noch gar nicht so lange her

Zitat

Als Rapid-Trainer Goran Djuricin sich nach Schlusspfiff im ORF-Interview gewohnt diplomatisch zur Fan-Causa äußerte, fiel ihm Experte Didi Kühbauer ins Wort. "Es kann ja nicht sein, dass man als Spieler Angst haben muss, wenn man zur Corner-Fahne geht", so "Don Didi", der schon während der Unterbrechung "volles Verständnis für Raphael Holzhauser" gezeigt hatte: "Ich bin auch Rapidler, aber ich glaube, diese sogenannten Fans verstehen gar nicht, was sie mit derartigen Aktionen überhaupt anrichten. In England werden solche Fans halt aussortiert."

https://www.krone.at/1631916

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8103 schrieb vor 27 Minuten:

Sicher ist er ein Bilderbuchprolo. Aber egal. Rapid hat jetzt mmn wieder einen Trainer. Das haben sie uns voraus.

ob kühbauer besser ist als letsch darf auch ruhig bezweifelt werden - da könn ma uns dann im nächsten sommer drüber unterhalten. 

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Viel interessanter als die Löwinger-Bühne in der Vorstadt finde ich, dass laut Kurier Mandi Schmid bei STP als Ersatz für Kükü Dibauer im Gespräch sein soll....

irgendwo muss er ja als Chefcoach für uns aufgebaut werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten