Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
horr1911 schrieb vor 15 Minuten:

Sieht echt nach einer worst case runde für uns aus :(

Naja - worst case sehe ich noch nicht ... klar Rapid hat leider gewonnen, aber Sturm führt derzeit, StP holt gerade auf und sind einer mehr - LASK / MaBurg sehe ich derzeit suboptimal, da hätte ich mir einen BuLänd Sieger gewünscht ... naja is ja noch nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb Gerade eben:

Nachdem man gegen RB von nichts ausgehen darf:

8 Spiele noch um mind. 9 Punkte aufzuholen :facepalm:

war von vornherein klar dass die chancen das mit letsch noch zu drehen mit diesem rückstand relativ gering sind. schau ma mal, möglich ist da schon noch was, allerdings nur wenn wir ein grandioses letztes viertel spielen und eventuell auch morgen was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man gegen RB von nichts ausgehen darf:

Ich hoffe und bin überzeugt, die Mannschaft denkt ein wenig anders.

Ich erwarte einen Sieg, zur Not ginge ein Unentschieden auch. Eine Niederlage wäre eine Katastrophe und würde die letzten zwei Siege wertlos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten