Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor einer Stunde:

eigentlich könnt ihr in eurem channel einen eigenen rapid thread öffnen, immerhin wird hier mehr über rapid geschrieben als über als andere.

 

Es ist halt einfach zu schön sich über eure lang andauernde Misserfolge lustig zu machen.

 

Aber keine Angst,ihr werdet bald Europas Top 50 erreichen und dann sei euch unser Neid gewiss

Lg von dem erfolgreichsten Wiener Fussballverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
über 230000 leute mehr im stadion als ihr :clap: seit 9 jahren titellos, die schlechteste saison seit loddar und trotzdem kommen die leute :lol: 

 

 

 

 


Da sieht man erst was für Dillos das sind......[emoji23][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten:

Einen Urlaubstag in 12 Jahren und die Flummis machen sich ins Hemd.....Gurkentruppe!

Unrecht haben sie halt nicht, das hat der ÖFB aber, zum Glück, auch selbst eingesehen... Cupfinale am 1.Mai find ich eine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 10 Stunden:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Nich von Eurofightern von hinten genommen zu werden. Auf einen Verein der keine unseriösen Cashbackkarten anbietet. Und der wichtigste Punkt Titel die zum größtem Teil seit Gründung der Bundesliga erspielt wurden und die viele auch noch von der aktuellen Generation miterlebt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Warum steigt ihr eigentlich stundenlang auf diesen Blödmann ein? Ignoreliste und fertig. 

lass doch zu Hunderttausenden in ihren Tempel pilgern und ihre monotonen Gebete singen.

wir haben nur einen Psalm:

Austria 3:16 :

Wir haben Euch den Ar..h aufgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Dass bei der Austria die Fans nicht bei der Vereinspolitik mitmischen. Dazu noch mit der Endung 88 im Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

Einen Urlaubstag in 12 Jahren und die Flummis machen sich ins Hemd.....Gurkentruppe! 

rapid-fans-plakat-600.jpg

Das man als Sozialhilfeempfänger einen Urlaubstag braucht, wäre mir neu hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Landstraßer Steinbock schrieb am 30.5.2017 um 18:55 :

Das seh ich nicht so, aber @aragornkann das sicher aufklären. 

Tut mir leid, dass ich so spät antworte @Landstraßer Steinbock und @brillantinbrutal, aber ein etwas übermotivierter Mod hatte für 3 Tage etwas dagegen, dass ich antworten kann:

Auch minderschwerer Raub verlangt Bereicherungsvorsatz, weil es ohne diesen kein Raub sein kann (also auch kein Minderschwerer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.