Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ca. 15 000 Grüne waren es beim Cupfinale heuer, wobei da die letzte Chance für einen EL-Platz ausgespielt wurde. Etwa 8 - 9 000 waren es bei unserem Cupfinale in Klagenfurt, wobei das Ziel das Gleiche war. Na und? Was ist da so etwas besonderes daran?

 

Dass am nächsten Tag kein Feiertag war.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Sollte bei euch arbeitslosen keine Rolle spielen 

 

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Für AMS-leute ist jeder Tag ein feiertag:D

Ah, ein ganz neuer Witz. Sehr lustig und sehr kreativ. Danke.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Wer hat das lenkrad in der hand?

Da fällt mir der Günter Neukirchner ein...

 

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Das sehe ich ähnlich. Ich sehe aber im Moment auch/noch keine Gruppe die das Lenkrad in die Hand nehmen und in die richtige Richtung lenken will. Du schon?

Die wird auch nicht hervortreten, solange da unten rumgewurschtelt wird und man nicht von seiner Eitelkeit abrückt. 

 

Indigo schrieb vor 12 Minuten:

Dass am nächsten Tag kein Feiertag war.

Puh, Donnerstag Abend vor einem langen WE. Da gibts wohl viel schlechteres, als sich einen Urlaubstag am Freitag zu nehmen. Und selbst wenn nicht, dann ist Klagenfurt nicht 2000km von Wien entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Puh, Donnerstag Abend vor einem langen WE. Da gibts wohl viel schlechteres, als sich einen Urlaubstag am Freitag zu nehmen. Und selbst wenn nicht, dann ist Klagenfurt nicht 2000km von Wien entfernt. 

Ich habe nur auf die Frage geantwortet was der Unterschied bei den beiden Finalis war. Nicht mehr, und nicht weniger. Und natürlich überlegen sich es Leute, wenn sie 1,5-2 Tage frei nehmen müssen ob sie hinfahren. Ich glaube auch dass mehr als 15k von uns gekommen wären, hätten wir an einem Samstag das Finale gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nur auf die Frage geantwortet was der Unterschied bei den beiden Finalis war. Nicht mehr, und nicht weniger. Und natürlich überlegen sich es Leute, wenn sie 1,5-2 Tage frei nehmen müssen ob sie hinfahren. Ich glaube auch dass mehr als 15k von uns gekommen wären, hätten wir an einem Samstag das Finale gehabt.

Glaub ich auch. Hätte aber am Spiel nichts geändert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nur auf die Frage geantwortet was der Unterschied bei den beiden Finalis war. Nicht mehr, und nicht weniger. Und natürlich überlegen sich es Leute, wenn sie 1,5-2 Tage frei nehmen müssen ob sie hinfahren. Ich glaube auch dass mehr als 15k von uns gekommen wären, hätten wir an einem Samstag das Finale gehabt.

Wer sich - nach 22 Jahren - von 1-2 Urlaubstagen aufhalten lässt, der fährt auch am Samstag nicht. 

Im übrigen sei mir eine Frage erlaubt: Was treibst du hier? Bei euch mokiert man sich groß, dass nach dem Match das zurückgekommen ist, was ihr hier vor dem Match gesät habt, dennoch schafft ihr es nicht, in eurem Käfig zu bleiben. Ich glaube nicht, dass die Gastfreundschaft hier zur Zeit so groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Glaub ich auch. Hätte aber am Spiel nichts geändert.:)

Glaube ich auch nicht.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten:

Wer sich - nach 22 Jahren - von 1-2 Urlaubstagen aufhalten lässt, der fährt auch am Samstag nicht. 

 

Ich glaub's halt schon. Beweisen kann man das eh nicht.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten:

Im übrigen sei mir eine Frage erlaubt: Was treibst du hier? Bei euch mokiert man sich groß, dass nach dem Match das zurückgekommen ist, was ihr hier vor dem Match gesät habt, dennoch schafft ihr es nicht, in eurem Käfig zu bleiben. Ich glaube nicht, dass die Gastfreundschaft hier zur Zeit so groß ist. 

Tut mir echt leid dass ich mich in einem Konkurrenz-Thread in einem vereinsübergreifenden-Forum derartig ungut aufgeführt habe. Wie kann ich nur, Schande über mich. Bin schon weg.

 

Edith: Und das 'Ihr' kannst dir auch sparen. Habe ich irgendwas in dem Zusammenhag geschrieben? Ich bin hier nur auf explizite Beiträge eingegangen ohne zu verallgemeinern. Ja, das ist möglich.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Diese gruppe haben wir auch einfach nicht

Ah eh nicht...

Dann is eh alles super und rennt wie geschmiert. 

Ich weiss zwar nicht, was du beobachtest und was du dir von einer Fanszene erwartest, aber anscheinend steht das auf einem anderen Level als bei einigen anderen hier herinnen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Welche Gruppe die es schon gibt sollte das Lenkrad übernehmen bzw. ist/wäre auch beteit dazu?

Meiner Meinung muss zuerst mal die jetzige den Willen haben, den Posten zu räumen. Derzeit hält man mit Gewalt an einem nicht funktionierenden und in der Breite wenig akzeptierten Konstrukt fest. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online