Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Wegen canadi scheissen sich nichtmal die ultratrottel an bitte :facepalm:

Die Kasperln verkaufen doch eh ihre Seele für a wengerl Erfolg.

Sollte Canadi  eine gute Performance hinlegen, leckens dem die Eier, egal welche Vergangenheit er hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tanzbär schrieb vor 1 Stunde:

Tja wenn man gut arbeiten würde hätten die leistungen des stadtrivalen natürlich weniger Gewicht. 

Die letzten jahre haben bei uns allerdings eine ziemliche Abhängigkeit von grünem versagen geschaffen.

Macht dich das eigentlich Spitz in jeden Post deinen angeblichen Herzensverein ans Bein zu pissen bzw. ihn ins schlechte Rampenlicht zu rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 27 Minuten:

Macht dich das eigentlich Spitz in jeden Post deinen angeblichen Herzensverein ans Bein zu pissen bzw. ihn ins schlechte Rampenlicht zu rücken?

Nein tut es nicht, ganz im Gegenteil.

Und für sein Rampenlicht ist schon jeder Verein ganz allein zuständig, aber klar man darf's nicht aufzeigen sonst ist man gleich als nestbeschmutzer abgestempelt.

Abgesehen davon ist die von mir angesprochene Wechselwirkung nicht zu leugnen, bzw in jedem Rivalitätsverhältnis usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb Gerade eben:

Nein tut es nicht, ganz im Gegenteil.

Und für sein Rampenlicht ist schon jeder Verein ganz allein zuständig, aber klar man darf's nicht aufzeigen sonst ist man gleich als nestbeschmutzer abgestempelt.

Abgesehen davon ist die von mir angesprochene Wechselwirkung nicht zu leugnen, bzw in jedem Rivalitätsverhältnis usus.

Alter, Du bist so krank... :lol:

Lass Dir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jetzt reichts !!!

 

Wohlfahrt raus.

Rapid hat nicht nur:

viel mehr Fans als die Veilchen

das viel schönere Stadion als die Veilchen

die viel bessere Mannschaft als die Veilchen

mehr Tradition als die Veilchen

mehr Meistertitel als die Veilchen

den besseren Sportdirektor als die Veilchen (denn "keiner" := ist besser als Wohlfahrt)

 

nein jetzt bekommens auch noch den supi drupi Canadi als Trainer und haben damit auch den besseren Trainer als die Veilchen.

 

Rapid ist uns um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus.  :greenoops: :greenoops: :greenoops:


.....und noch immer 5 Punkte hinter uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Warens nicht in der originalfassung 10? :ratlos:

das schon, aber wir haben sie dann halt mal ergänzt. die polizei + medien waren damals noch ned ganz so deppat und das weststadion stand auch noch nicht. aber antiviolett war man auch schon vor über 3000 jahren :)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Warens nicht in der originalfassung 10? :ratlos:

Und dann kam ein neuer Messias - der Einfachheit halber wollen wir ihn Oli P. nennen - und dieser wurde während eines Aufenthalts in einer Besserungsanstalt von seinen Nachbarn domestiziert, Und dann waren die 12 Gebote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online