Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

stimmt das war bei Hannover heuer auch so. Was ich mich erinnere, war Bobic sehr sauer deswegen, so quasi die Bundesliga könne doch die Europa League Teilnehmer mehr beachten.

Ist heuer erstmals so zum Unmut der Vereine. Was dabei rauskommt hat man bei Hannover gesehen die von einem Auswärtsmatch in der EL (Do) zu einem Auswärtsmatch nach München (Sa) reisen mussten und dort ziemlich unter die Räder kamen.

Geht sich heuer wegen den Spieltagen / Ankickzeiten / CL+EL-Teilnehmern einfach net anders aus in DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man sich die Medien so ansieht/hört, muss es ja gewaltig gewesen sein!

Auf einigen Tageszeitungen schaffte es das Spiel sogar auf das Titelblatt!

Ich nehme mal an, ganz Europa ist froh, dass der logische Meister 2012/13 schon vor dem Spiel ausgeschieden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar, in penzing wurde das geld abgeschafft. es kommen noch messi, xavi und iniesta, bei david villa wartet man noch bis sommer ob er wieder der alte wird.

Das Geld wurde nicht abgeschafft, aber der Vostand muss jetzt investieren, um die eigenen Köpfe zu retten. Da findet sich dann recht schnell der ein oder andere Hunderter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin nicht der Meinung, dass das "Material" bei Rapdi so schlecht ist. Die Spieler sind nur immer schlechter geworden. ZB. war Schrammel schon sehr viel besser vor Rapid, oder Schimpelsberger, Alar, dass Hoffmann älter wird, wissen alle, ausser Rapids Verantwortliche. Auch Gerson, Sonnleitner, Pichler waren schon um einiges besser.

Irgendwie ists diese ungute grüne Atmosphäre, dass die Spieler dort immer elediger werden, glaube ich...

Bitte auch nicht übersehen, dass wir jetzt im Herbst mit etwa gleich großem Kader doch bedeutend mehr Spiele (6 bzw. 10) absolvieren mussten. Und das mit Verletzten zahlen, wo einem schwindlig wird. Wenn dann manche Spieler, die trotzdem immer im Einsatz sind (Gerson, Sonnleitner etwa) Ende der Hinrunde nicht mehr ganz so spritzig sind, ist das schon auch erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte auch nicht übersehen, dass wir jetzt im Herbst mit etwa gleich großem Kader doch bedeutend mehr Spiele (6 bzw. 10) absolvieren mussten. Und das mit Verletzten zahlen, wo einem schwindlig wird. Wenn dann manche Spieler, die trotzdem immer im Einsatz sind (Gerson, Sonnleitner etwa) Ende der Hinrunde nicht mehr ganz so spritzig sind, ist das schon auch erklärbar.

erklär das hier keinem. bei uns hatte auch daxbacher schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

ist der transfer jetzt doch nicht so fix?

Hat Sabitzer eh gesagt. Er ist sich mit uns einig, aber fix ist der Transfer erst, wenn sich auch Rapid mit der Admira einigt. War sogar ziemlich genau dieser Wortlaut.

Und mehr als 250.000 sollten wir auch nicht in die Hand nehmen. Warum auch? Im Sommer holen wir ihn dann um eine Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten