Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar

Marek hakt ein: "Dass Schrammel kollektiv von den Fans beschimpft wurde, stimmt schlicht nicht. Ich bin das ganze Spiel über bei unserem Fansektor gestanden und habe das nicht gehört. Wahr ist, dass es ein einziger war, der Schrammel unschöne Wort zugerufen hat. Und dieser Fan wird sich nächste Woche mit ihm zusammensetzen und die Probleme aus der Welt schaffen."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marek hakt ein: "Dass Schrammel kollektiv von den Fans beschimpft wurde, stimmt schlicht nicht. Ich bin das ganze Spiel über bei unserem Fansektor gestanden und habe das nicht gehört. Wahr ist, dass es ein einziger war, der Schrammel unschöne Wort zugerufen hat. Und dieser Fan wird sich nächste Woche mit ihm zusammensetzen und die Probleme aus der Welt schaffen."

:laugh:

rapid wien ... läääääbenssiiiiiiiin.

ich bin schon auf die schlagzeilen morgen gespannt ... "grünweiße europacup-helden holen punkt gegen charkiw und retten damit die österreichische ehre" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

rapid wien ... läääääbenssiiiiiiiin.

ich bin schon auf die schlagzeilen morgen gespannt ... "grünweiße europacup-helden holen punkt gegen charkiw und retten damit die österreichische ehre" :lol:

dazu müssten sie erst einmal einen punkt holen und dazu wird diese nudeltruppe auch gegen kharkiw B nicht in der lage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kannst du mir auch zumindest 3 Spiele aufzeigen in der er so stark war das so eine Summe Leistungstechnisch gerechtfertigt wäre? Nur weil er ein Talent ist, ist für mich keine Aussage, ausser man weiß das euer Nachwuchs nichts wird !!

Bei Talenten besteht immer ein gewisses Risiko. Koch hatte bei euch nicht mal ein Erstligaspiel in den Beinen, Murg nicht mal ein Spiel auf Profiebene. Trotzdem ist man gerne bereit Ablöse zu zahlen weil junge Spieler welche was drauf haben bei uns in Österreich doch sehr rar sind. 300-400k find ich einfach nicht viel Ablöse für Sabitzer, auch wenn er mMn zu gehypt ist und sich noch beweisen muss. Er ist aber erst 18, Zeit dafür hat er genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Talenten besteht immer ein gewisses Risiko. Koch hatte bei euch nicht mal ein Erstligaspiel in den Beinen, Murg nicht mal ein Spiel auf Profiebene. Trotzdem ist man gerne bereit Ablöse zu zahlen weil junge Spieler welche was drauf haben bei uns in Österreich doch sehr rar sind. 300-400k find ich einfach nicht viel Ablöse für Sabitzer, auch wenn er mMn zu gehypt ist und sich noch beweisen muss. Er ist aber erst 18, Zeit dafür hat er genug.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Würd mich echt interessieren was die Admira für den Transfer noch kriegt.

Ich nehm mal an bis 300 oder 400Tsd wird die Austria auch noch im Rennen gwesn sein,

bzw. ein paar deutsche Vereine, deswegn wird Rapid doch bereit sein so um die 600Tsd zahlen,

weil die restl. Mannschaften so schnell ausgstiegen sind ....

reine Vermutung, bitte steinigts mi ned :nein:

er wollte aber gar nicht ins ausland, daher egal, was die gezahlt hätten. die austria (parits) hat sich früh festgelegt, nicht viel bieten zu wollen, und auch nicht zu erhöhen. daher sind 300 und 400k schon denkbar. is aber mmn eh völlig powidl... sabitzer muss sich so oder so erst beweisen. auch ein 300k einkauf kann ein flop sein.. und auch ein 300k einkauf kann sich zu einem millionengeschäft entwickeln (kagawa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mit gings damit rher um das gehalt und nicht um die abloese (400k oder mehr sind zwar nicht wenig aber auch nicht die wel).

wenn ein sabitzer bei uns schon im vergleich gut verdient haette (angepasst an unser schema) und ihr so drueber gefahren seid wie man hoert... da werden sich andere intern wohl ein wenig aergern...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er hat ja ohnehin eine Ausstiegsklausel. Von Millionen Geschäft kann also nicht die rede sein.

kann ein Insider bestätigen, dass eben diese Klausel zum Ausstieg der Austria geführt hat ?

oder interpretier ich die Worte vom Manni:"mit dem hätt ma jo eh nix verdient" falsch ?!

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online