Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I♥⚽

Er is weder in der Krise noch ein fertiger Stürmer. Mal schauen wie er sich weiterentwickelt, der Hype hat ihm bisher noch nicht geschadet. RBS würd ich Hosiner nicht ankreiden, da die ganze Mannschaft anders eingestellt war. Aber jetzt genug off topic.

Naja mit knappe 24 Jahren würd ich schon eher von einem fertigen Spieler reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

es bleibt ohnedies abzuwarten, aber schöttel ist mMn kein trainer, der "juwele" schleifen kann. andererseits ist er ja vielleicht nicht mehr allzulange trainer. darüberhinaus denke ich, dass sabitzer allen anderen weniger schaden, als er rapid entscheidend weiterhelfen wird können. mit einem wort, haben alle was davon. die admira bekommt wenn´s im winter über die bühne geht, noch ablöse. rapid hat einen spielertransfer getätigt, der "sinnvoll und gut" erscheint. und die konkurrenten werden dadurch nicht unmitelbar geschwächt. ob sabitzer nun bei der admira oder rapid spielt, wird für die austria, salzburg und co. nicht kriegsentscheidend sein.

Mit einem Schöttelabgang würd ich eher nicht spekulieren. Ich trau ihm das schon zu Spieler behutsam aufzubauen und nicht zu verheizen. Alar kann man da leider nicht wirklich als Beispiel nehmen, der hat leidergottes den Wechsel ins "große Wien" nicht dablasen, scheint aber jetzt schön langsam auf einem guten Weg zu sein, der muss aber noch stabiler werden. Mit dem letzten Absatz würd ich eher aufpassen, vielleicht kann er uns nicht gleich helfen, aber wenn man dem ein bisschen Zeit gibt und die Mannschaft im Sommer gscheid verstärkt, vorallem im Mittelfeld, dann denk ich schon das er den "unmittelbaren" Gegner weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal schauen. Bisher hat er auch von der sehr starken Mannschaftsleistung profitiert. Natürlich würd sich hier niemand beschweren wenn er 30 Tore macht.

absolut.v.a. ohne jun aufgeschmissen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Schaut so aus als ob Dynamo Zagreb den CL-Nullinger mit Rapid teilen wird.

Witzigerweise ist Dinamo neben Rapid eine meiner Lieblingsmannschaften, schön langsam glaub ich es liegt an mir :D

Was Hosiner betrifft, Jun hat ja eh noch länger Vertag oder ? Und wenn er ins Ausland wechselt sicher zu einem Team wo keine Badeschlapfenkicker herumwerkeln. Ein Stürmer lebt immer von seinen Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Witzigerweise ist Dinamo neben Rapid eine meiner Lieblingsmannschaften, schön langsam glaub ich es liegt an mir :D

Was Hosiner betrifft, Jun hat ja eh noch länger Vertag oder ? Und wenn er ins Ausland wechselt sicher zu einem Team wo keine Badeschlapfenkicker herumwerkeln. Ein Stürmer lebt immer von seinen Mitspielern.

Es liegt definitiv an dir :D

Hosiner sollt mal bei uns und ggf im EC das Gezeigte auf längere Zeit bringen.

Dann kann man immer noch sehen wofür es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Parasiten wirklich seine klare Nummer 1 waren, dann soll er halt dorthin wechseln. Ist sicher ein Riesentalent, aber was solls, davon haben wir auch mehr als genug.

sorry aber der marcel is a koffer. passt somit.gut zu rapid.

vor knapp einem monat hiess es noch: wenn er in Ö bleibt, dann bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry aber der marcel is a koffer. passt somit.gut zu rapid.

vor knapp einem monat hiess es noch: wenn er in Ö bleibt, dann bei der Austria.

Warum Koffer? Gehalt und Einsätze waren der Grund....wenn es ihm um die Ausbildung gegangen wäre, hätte er zu besseren Vereinen gehen können ;) z.B. Schalke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum Koffer? Gehalt und Einsätze waren der Grund....wenn es ihm um die Ausbildung gegangen wäre, hätte er zu besseren Vereinen gehen können ;) z.B. Schalke.....

oder leverkusen...

wenigstens is de austria so klug und zieht bei dem scheiss net mit...

mit koffer mein i das er vorher nu redet das in ö nur de austria in frage kommt und dann sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online