Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

<3

Du passt hier eh gut her :)

Wie auch immer, Drazan und Bosko Transfers schauen recht gut aus, Sabitzer hat ja auch scho gewisser Maßen zugesagt.

Natürlich sollte uns das verbessern, ob wir dann um den Titel mitreden können oder nicht, liegt wohl primär an Schöttel.

Und man stelle sich vor die jetzige Austria mit einer kompletten gemeinsamen Vorbereitungszeit, einem Hosiner der endlich bei 100% Fitness angekommen ist und einen Vrisic der überhaupt nach einer kompletten Vorbereitung in die Mannschaft findet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und man stelle sich vor die jetzige Austria mit einer kompletten gemeinsamen Vorbereitungszeit, einem Hosiner der endlich bei 100% Fitness angekommen ist und einen Vrisic der überhaupt nach einer kompletten Vorbereitung in die Mannschaft findet......

Was willst du (mir) damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

das machts ja eigentlich noch schlimmer. nicht nur dass es extrem einschläfernd is, dient es zusätzlich der selbstdarstellung.

Oder dem Spass? Ich finde es immer sehr lustig und abwechslungsreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oder dem Spass? Ich finde es immer sehr lustig und abwechslungsreich.

Ich brauch keine tanzeinlagen, wenn mir im stadion was spaß macht dann is es das spiel. Wenn das nicht gut ist, hab ich schon gar keine lust auf sowas.

Aber da treffen zwei grundverschiedene anschauungen aufeinander, die man nicht diskutieren muss, weil jeder anderen support bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja was der boyd bisher gezeigt hat, war nix. meist war es eher peinlich, was der mitn ball aufführt und chancen vergibt.

wenn an dem liverpool interesse hat, dann frag ich mich wiso es janko damals net zu real, barca oder manU geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...