Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit koffer mein i das er vorher nu redet das in ö nur de austria in frage kommt und dann sowas

das ist ja alles nur von seinem superdaddy gekommen.

wie ich schon vor wochen geschrieben habe, bin ich froh, dass wir da nicht mitgeboten haben. ihn gratis im kader zu haben wäre nicht schlecht gewesen, aber wir haben für ihn viel zu wenig bedarf um kohle locker zu machen. seine leistung in den letzten monaten spricht ja auch bände...

im übrigen bin ich der meinung, dass rapdi andere spielertypen weit nötiger hätte als einen jungen extrem formschwankenden sabitzer..

edit: gleich mal in den admira channel schauen, was raging-schallvogel meint, dass es nicht zum milliardendeal mit real gekommen ist.. :megusta:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oder leverkusen...

wenigstens is de austria so klug und zieht bei

dem scheiss net mit...

mit koffer mein i das er vorher nu redet das in ö

nur de austria in frage kommt und dann sowas

Ich glaube der größte Fehler war seinen Berater zu kündigen.....aber da kann der volljährige Bub ja eigentlich schon selber entscheiden....der Papa hat es jetzt halt etwas dämlich gemacht ;)

Mir ist der Sabitzer-Transfer eh egal, Rapid hat ihn, wir brauchen ihn nicht, Geld gespart ;) Bei Salzburg oder Austria wäre er nie so empfangen worden, weil man ihn nicht unbedingt braucht. Ich finde mit Rapid hat er ein gutes Geschäft gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fehlen noch ivanschitz und mourinho. dann wären die glorreichen sieben im anmarsch.

"Aufgrund der notwendige Verpflichtungen und den daraus resultierenden Gehältern ist leider ein Aus/Umbau/Renovierung des Stadions nicht möglich. Wir hatten die Wahl zwischen Abstieg und Stadion. Somit spielt der SK Rapid ab der Saison 2014 fix im Ernst Happel Stadion"... Ich sehs schon kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Allein wie viel die Grünen in Sabitzer gebuttert haben :lol: grandios eigentlich...

Ich frage mich nur wie lang sie diesmal vorgreifen, 1, 2 oder doch mehr Jahre?

Wenn sich das nicht bitter rächt :augenbrauen:

Wieviel sinds denn?

Unmengen werdens schon nicht sein. Wenn wir da 400.000 Ablöse zahlen find ich es nicht gar so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Würd mich echt interessieren was die Admira für den Transfer noch kriegt.

Ich nehm mal an bis 300 oder 400Tsd wird die Austria auch noch im Rennen gwesn sein,

bzw. ein paar deutsche Vereine, deswegn wird Rapid doch bereit sein so um die 600Tsd zahlen,

weil die restl. Mannschaften so schnell ausgstiegen sind ....

reine Vermutung, bitte steinigts mi ned :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wieviel sinds denn?

Unmengen werdens schon nicht sein. Wenn wir da 400.000 Ablöse zahlen find ich es nicht gar so schlimm.

Kannst du mir auch zumindest 3 Spiele aufzeigen in der er so stark war das so eine Summe Leistungstechnisch gerechtfertigt wäre? Nur weil er ein Talent ist, ist für mich keine Aussage, ausser man weiß das euer Nachwuchs nichts wird !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.