Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also mir is des Powidl. Ich bin Fan vom Team und wenn er uns zu den Tschörmens schießt ist es mir recht.

Ich finde der ist einer der umgänglichsten SCROW's im Moment. Und so einen Spielertypen würden wir super gebrauchen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nuggetface schrieb vor 10 Stunden:

Nochmal zum mitschreiben: 

Husko war bei der u21, Pichler und Kara wären wohl zu weit weg gewesen (und vorallem zu kurzfristig für die lange Reise nach Baku) und Gregoritsch hat erst Freitag endgültig abgesagt. Da war Burgstaller wohl der einzig noch logische Mittelstürmer. 

Bei aller Antipathie, aber das hier ist einfach nur lächerlich. 

Was soll daran lächerlich sein? Es stehen 3 Stürmer auf der Abruf-Liste, aber nachnominiert wird Burgstaller der nicht auf Abruf ist. Das ist einfach ein Fakt der dazu führt dass man diese Abruf-Liste in Frage stellen darf.

Gregerl ist auch kein Argument, der ist seit Wochen verletzt und hat bis zuletzt kein einziges Training mitgemacht, man wusste also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dass es eben nicht reichen wird bzw. ja auch das Risiko zu hoch wäre.

Ich hätte Pichler geholt, der ist mehr Brecher als Huskovic und eher eine Alternative für die nächsten Jahre als Kara. Von Burgstaller ganz zu schweigen, abgesehen davon dass der ja auch 2 Monate verletzt war. SKROW wird sicher nicht begeistert sein :D

 

EDIT: Fahrzeit von Kiel nach Hamburg ca. 1 Stunde, von Hamburg nach Wien wahrscheinlich zig Flüge am Tag...

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich ausgezahlt der clown

Ein Clown ist normalerweise lustig, aber der ist ja nur deppert. Beide Rot so etwas von unnötig und dumm - man ist versucht zu sagen "naja, a Greaner halt". Aber da tut man einigen von denen unrecht, denke ich ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online