Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann es eigentlich sein dass der immer wieder einen Job in der Bundesliga bekommt? Hat der schonmal wo wirklich funktioniert? 
 

Standfest is schade!

Standfest wird wissen, KS funktioniert maximal 6-8 Monate...

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Wie kann es eigentlich sein dass der immer wieder einen Job in der Bundesliga bekommt? Hat der schonmal wo wirklich funktioniert? 
 

Standfest is schade!

Als Feuerwehrmann und Motivator ist er sicher top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden:

Wie kann es eigentlich sein dass der immer wieder einen Job in der Bundesliga bekommt? Hat der schonmal wo wirklich funktioniert? 
 

Standfest is schade!

Er ist symphatisch-das war das Positive. Keine Ahnung warum so ein Trainer immer wieder einen Job bekommen-vielleicht weil sie ihn auch schnell wieder feuern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Er ist symphatisch-das war das Positive. Keine Ahnung warum so ein Trainer immer wieder einen Job bekommen-vielleicht weil sie ihn auch schnell wieder feuern können

Weißt du mehr über seine Fähigkeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

können keine besonderen Fähigkeiten sein? Er springt als Feuerwehrmann oft ein-schafft dann grade den Turnarround-Erstartet die neue saison und muss dann wieder gehen

Constantini für Arme sozusagen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Klagenfurt 6 Punkte 

Lask            4

Sturm          3

RBS              0

Austria         4

Sollten wir den Cup Gewinnen ist mir Platz 3 bis 4 in der MS auch recht 

Die derbyniederlage scheint schon verkraftet worden zu sein und es werden schon fleißig Zahlen in den Taschenrechner eingetippt. 

 

Aber nach 8 sieglosen derbypartien so optimistisch in die Zukunft zu blicken, schafft auch nicht jeder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online