Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich muss ehrlich sagen, ich kann eure Ablehnung da nicht nachvollziehen. 

Ich versteh Rangnick. Das Happel ist im momentanen Zustand einfach echt unwürdig für ein Fussballspiel. Für mich schon seit langem. Mit dem Purkersdorfer Stadion hat man ein Stadion, das ein echtes Fussballstadion ist, eine gute Größe hat, und von Wien aus einfach mit der UBahn zu erreichen ist.

Warum sich dieser komische Block so aufführt (wie unsere Szene damals leider auch) geht mir nicht ein. Anstatt das man stolz das eigene Stadion präsentiert. 

Ich wäre stolz darauf, wenn die Nationalmannschaft in Wien X im schönsten Stadion Österreichs spielen würde. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In Wahrheit sind aber weder das Horr noch das Weststadion groß genug für eine mittelfristige Lösung. 14.000 bzw. 24 000 Plätze sind sind einfach viel zu wenig für das Nationalteam, da kann man gleich in Linz bleiben, wo solche Probleme offenbar nicht bestehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Vollkommen richtig. Ich versteh auch nicht warum man nicht jeweils eine Kamera auf Torlinienhöhe platziert. Die kann prüfen, ob der Ball hinter der Linie ist, und von der Postion kann man Abseitslinien viel einfacher ziehen. Und du kannst sie fix installieren ohne Kameramann. Passiert in der Premiere League auch so. Das Argument Geld sollte bei zwei Kameras nicht wirklich schlagend werden.

So wie ich das aus WO kenne stehen eh zumindest zwei Kameras dort. Aber in besagter Szene halt 1x weit und 1x ganz weit weg. So wie du sagst, eine Hauptkamera + 2 Kameras in den jeweiligen Torräumen sollten da doch bitte immer möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

 

Warum sich dieser komische Block so aufführt (wie unsere Szene damals leider auch) geht mir nicht ein. Anstatt das man stolz das eigene Stadion präsentiert. 

Ich wäre stolz darauf, wenn die Nationalmannschaft in Wien X im schönsten Stadion Österreichs spielen würde. 

Aus ähnlichen Gründen wie bei uns. Die befürchten halt FAK, Lask, Sturm Graz Grafittis auf ihrer Fantribuene. Auch bei uns kannst du im Prinzip Fans anderer Fankurven nicht auf unsere OST lassen, alleine wie diese verziert und bemalt ist, kannst du wetten drauf, dass dir da welche die beschmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Aus ähnlichen Gründen wie bei uns. Die befürchten halt FAK, Lask, Sturm Graz Grafittis auf ihrer Fantribuene. Auch bei uns kannst du im Prinzip Fans anderer Fankurven nicht auf unsere OST lassen, alleine wie diese verziert und bemalt ist, kannst du wetten drauf, dass dir da welche die beschmieren.

Da sie beim letzten Mal dennoch nicht beschmiert wurde, nehme ich die Wette an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
systemoverload schrieb vor 23 Minuten:

Aus ähnlichen Gründen wie bei uns. Die befürchten halt FAK, Lask, Sturm Graz Grafittis auf ihrer Fantribuene. Auch bei uns kannst du im Prinzip Fans anderer Fankurven nicht auf unsere OST lassen, alleine wie diese verziert und bemalt ist, kannst du wetten drauf, dass dir da welche die beschmieren.

Es wurde halt damals auch darauf geschaut, dass sowas nicht passiert. 1-2 Pickerl sind trotzdem aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

 

Da sind schon noch ein paar Mängel im neuen Stadion. 

Besonders lässig finde ich die Innenbeleuchtung: 

d36a8174-be34-45fb-ad17-a5ca29435d1a.jpeg

image.png

 

https://www.krone.at/2954214

 

Grün wird "gekillt" ... spannende Schlagzeile :nixpfeif:

Da fehlt noch ordentlich der Feinschliff... Angeblich tropft auch noch das Bier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Was man ja weiterhin für den jeweiligen Heimklub so handhaben könnte.

Dann müsste der ÖFB Fansektor aber wohl auf die andere Gegentribüne neben den Auswärtsblock (War ja bei uns auch so, da waren die ÖFB Fanclubs gegen Schweden auf der West). Wäre wohl gegen Schweden kein Problem, bei "heißeren" Spielen kann man das aber vermutlich nicht so handhaben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

Da sind schon noch ein paar Mängel im neuen Stadion. 

Besonders lässig finde ich die Innenbeleuchtung: 

d36a8174-be34-45fb-ad17-a5ca29435d1a.jpeg

image.png

 

https://www.krone.at/2954214

 

Grün wird "gekillt" ... spannende Schlagzeile :nixpfeif:

 

Ich darf dich hier, richtig gestellt, zitieren:
 

"Da sind schon noch ein paar Mängel im neuen Stadion. 

Besonders lässig finde ich die Innenbeleuchtung!"


Weiters:

GRÜN ist untrennbar an SONNE und LICHT gebunden!!!

Jetzt hat man es auch in Linz am eigenen Leib erfahren ...

 

Deine Neckereien seien dir VOR dem Derby gestattet, nachher wird keine Gelegenheit mehr für euch sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste der ÖFB Fansektor aber wohl auf die andere Gegentribüne neben den Auswärtsblock (War ja bei uns auch so, da waren die ÖFB Fanclubs gegen Schweden auf der West). Wäre wohl gegen Schweden kein Problem, bei "heißeren" Spielen kann man das aber vermutlich nicht so handhaben. 

 

Du hast Recht und es ist ein Problem. Aber "heißere" Spiele sind zumeist eh die mit Zuschauerandrang, welche somit im Happel stattfinden.

AC58 schrieb vor 1 Minute:

GRÜN ist untrennbar an SONNE und LICHT gebunden!!!

Grün ist, wie nun auch die Linzer feststellen mussten, meist mit Schimmel- und Pilzbefall verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten