Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Auf der linken Seite ist ein Indianerkopf schon recht deutlich zu erkennen, was das rechts sein soll weiß ich aber auch nicht

Symbol der Ultras Nürnberg  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Sektenmitgliedern hätte sich Rapdi gestern noch vor vollem Haus einen Abschiedsapplaus verdient

😂😂😂😂😂😂

Für was?! Für die grandiose 2;4 Heimniederlage?!

Also ich habe fast die ganze Radpiviertelstunde durchgeklatscht dank Benjamin S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb vor 48 Minuten:

Lt. Sektenmitgliedern hätte sich Rapdi gestern noch vor vollem Haus einen Abschiedsapplaus verdient

😂😂😂😂😂😂

Für was?! Für die grandiose 2;4 Heimniederlage?!

Dort wird auch geschrieben, dass sie hinter RB die zweitbeste Mannschaft der Liga sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

Für was?! Für die grandiose 2;4 Heimniederlage?!

Sie waren doch mindestens ebenbürtig....Applaus, Applaus....

MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Klassischer Kick and Rush kick gewesen. 

Das Spiel der Vorstädter gg. die Bullen. Rackern und Lauern...schnell umschalten und hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 44 Minuten:

und RB 80 Minuten dominiert haben

...mit einem Mittelfeld Pejic - Greil - Kerschbaum, jo sicher. Die Do$en sind seit dem aus in Rom ziemlich leer in den Köpfen und brauchen wsl. ein paar Spiele bis sie wieder wie gewohnt funktionieren. Okafor aktuell irgendwas, Adamu noch weniger.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

...mit einem Mittelfeld Pejic - Greil - Kerschbaum, jo sicher. Die Do$en sind seit dem aus in Rom ziemlich leer in den Köpfen und brauchen wsl. ein paar Spiele bis sie wieder wie gewohnt funktionieren. Okafor aktuell irgendwas, Adamu noch weniger.

Adamu trifft nur gegen uns. 

Aber mal ehrlich. Ich fand das gar ned schlecht wie die Purkersdorfer das gemacht haben. Zwar hatte es nicht viel mit Fußball zu tun, aber sie waren nah dran. Wenn Köhn den nicht Weltklasse hält, dann bringen die das wahrscheinlich sogar noch über die Zeit. Sei auch gesagt, dass das zur Zeit eine RB Mannschaft ist, die man an guten Tagen durchaus biegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Adamu trifft nur gegen uns. 

Aber mal ehrlich. Ich fand das gar ned schlecht wie die Purkersdorfer das gemacht haben. Zwar hatte es nicht viel mit Fußball zu tun, aber sie waren nah dran. Wenn Köhn den nicht Weltklasse hält, dann bringen die das wahrscheinlich sogar noch über die Zeit. Sei auch gesagt, dass das zur Zeit eine RB Mannschaft ist, die man an guten Tagen durchaus biegen kann. 

Ich lass deine Beurteilung da mal so stehen. Mich würde aber zeitgleich interessieren ob wir ähnlich gelobt werden, wenn wir über 90 Min. kaum bis gar nicht Fußball spielen und lediglich hohe Bälle vordreschen würden mit welchen man dann auf Genieblitze hofft. Eher nicht.

Man darf sich schon bisschen was Fußballerisches erwarten, vor allem als vermeintlich großer Klub. Denn Kick and Rush spielen eh Altach und Konsortien gegen die Bullen und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Zwar hatte es nicht viel mit Fußball zu tun, aber sie waren nah dran. 

Die Schleife läuft doch bei RBS vs. SCR seit Jahren... Im Endeffekt sind sie genauso chancenlos wie wir, erklären sich aber zu Helden und bauen einen David gegen Goliath Mythos auf der wohl jeder Grundlage entbehrt. 

Auch wir halten viele Partien gegen Salzburg sehr lange offen und auch wir scheitern dann doch immer und immer wieder. 

Ich vermute das geht einem Großteil der Liga sogar so... 

Einzig Sturm hat sie heuer 2x und letzte Saison 1x besiegt - das ist schon ein Unterschied zum Rest. 

 

Unser Spiel im Herbst gegen RB war nicht einmal so unterschiedlich zu aktuell der Grünen: 

image.png

 

Früher Rückstand, dann Ausgleich vor der Pause und spätere Gegentreffer inkl. Hattrick. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich lass deine Beurteilung da mal so stehen. Mich würde aber zeitgleich interessieren ob wir ähnlich gelobt werden, wenn wir über 90 Min. kaum bis gar nicht Fußball spielen und lediglich hohe Bälle vordreschen würden mit welchen man dann auf Genieblitze hofft. Eher nicht.

Man darf sich schon bisschen was Fußballerisches erwarten, vor allem als vermeintlich großer Klub. Denn Kick and Rush spielen eh Altach und Konsortien gegen die Bullen und co. 

Hab ja selbst geschrieben, dass das nicht viel mit Fußball zu tun hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten