Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung warum, aber dass Salzburg ein eigenes Forum hat und die dort alle hinwechseln, find ich total unsympathisch..

Jetzt zerstört RedBull nicht mal mehr nur den Sport an sich, sondern auch die Forumskultur! 

Jeder größere Verein hat wie Salzburg sein eigenes Fanforum und ich wage sogar zu behaupten, dass in den meisten dieser Foren auch mehr los ist als in den ASB-Channels der jeweiligen Klubs. Auch die Sturm-Fans sind hier im ASB anteilsmäßig nicht so zahlreich vertreten, weil sie ihr eigenes Forum bevorzugen.
Dass aber praktisch alle RB-Anhänger rübergewechselt sind, deute ich als Zeichen, dass man in deren Lager nach vielen Jahren akzeptiert hat, was der Rest der öst. Fanwelt vom Retortenverein hält und sie als dessen Kunden in weiterer Folge ebenso eher unerwünscht sind.
Das ASB wäre nimmer dasselbe, wenn z.B. eure Leute hier nichts mehr posten würden oder jene vom PASK. Red Bull? Wayne...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ein exklusives.

Quasi "Bauern unter sich"

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Andererseits:
Das bedeutet, dass er gegen uns nicht, gegen den WAC aber schon wieder spielen darf.

Wobei wenn du so einen Koffer als Spieler hast muss das net ein vorteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8103 schrieb vor 18 Stunden:

Ist mir auch aufgefallen? Gibts ein anderes Forum?

Ja da gibt es ein neues Forum. Ein sehr gutes wie ich finde, das von Fans gemacht wurde und wohl auch Privat finanziert wird. 

Wieso es soweit kam hat wohl mehrere Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Geh zurück in dein Kundenforum! 

Welchem ausländischen Investor wird sich die Austria nun unterwerfen? Ist schon was durchgesickert? Da steht es ja Spitz auf Knopf, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torment schrieb vor 4 Stunden:

Ja da gibt es ein neues Forum. Ein sehr gutes wie ich finde, das von Fans gemacht wurde und wohl auch Privat finanziert wird. 

Wieso es soweit kam hat wohl mehrere Gründe!

Welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten