Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 21 Minuten:

im cup haben wir ja eh eigene (match)sponsoren

Um die ging’s ja wenn ich @tosale richtig verstehe. In der Regel wird dem Hauptsponsor unabhängig davon das Trikot für die Saisong verkauft und nicht für jeden Bewerb einzeln ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb Gerade eben:

Um die ging’s ja wenn ich @tosale richtig verstehe. In der Regel wird dem Hauptsponsor unabhängig davon das Trikot für die Saisong verkauft und nicht für jeden Bewerb einzeln ... 

ich hätte verstanden, dass harreither weiter brustsponsoring gemacht hätte, allerdings für weniger geld als im vorjahr. dass es irgendwie um den cup ginge, hätte ich nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 56 Minuten:

Um die ging’s ja wenn ich @tosale richtig verstehe. In der Regel wird dem Hauptsponsor unabhängig davon das Trikot für die Saisong verkauft und nicht für jeden Bewerb einzeln ... 

Eigentlich eine gute Idee.....ist das schon bis zum Verein durchgedrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich eine gute Idee.....ist das schon bis zum Verein durchgedrungen?

Ich denke schon sonst würde man es ja jetzt nicht gerade machen ... In der Regel - wird aber ein Hauptsponsor darauf bestehen alle Bewerbe abzudecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 44 Minuten:

Ein Abstiegskandidat weniger dann

weil ?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-basel-dimitri-oberlin-wegen-disziplinlosigkeit-rausgeworfen-65836876

ignite schrieb vor 26 Minuten:

Dürfte ja einen feinen Charakter haben. Sicher gut fürs Mannschaftsklima!

balotelli für arme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten