Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Btw., eine EMail an Wien-Energie ist unterwegs. Habe dort meine Bedenken bezüglich einer Vertragsverlängerung mitgeteilt. 

Wer Wien Energie adieu sagen möchte kann sich bei mir melden. Ich such euch den besten Transfer heraus und mach das ganze Paperwork für den Wechsel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Leider kein Geld dafür vorhanden. Der Vizemeister hat andere Sorgen.

Die 5000-Euro-Strafe für das unsägliche Transparent gegen Hartberg sind in Hütteldorf nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Viel schlimmer ist es, dass deshalb Wien Energie auf die Barrikaden steigt. Und auch die Zukunft einiger anderer Sponsoren soll alles andere als gesichert sein.
Es rumort, Rapid ist blank! Wenn Sportchef Zoki Barisic vom „Existenzkampf“ spricht, ist es keine leere Phrase. Der Sportchef kommt unverschuldet zum Handkuss. Nur wen könnte Rapid zu Geld machen? Natürlich Topscorer Fountas und Super-Talent Demir , wohl auch Ljubicic , vielleicht Ullmann und Strebinger . Mehr nicht. Wenn das passiert, würde viel von Kühbauer s Aufbauarbeit wieder zerstört werden. Unabhängig, ob Kapitän Schwab bleibt.
Heute wird in Wolfsberg wohl ohnehin nur eine C-Elf auflaufen. So ist etwa Stojkovic bei seiner hochschwangeren Frau in Belgrad. Die jungen Talente können sich zeigen. Das ist jetzt absolut verständlich. Sollte der LASK (im Fernduell mit Wolfsberg um Platz drei) über Wettbewerbsverzerrung jammern, wird es in Hütteldorf jedem egal sein. Der Vizemeister hat andere Sorgen.
Existenzielle!

Seit Jahrzehnten schauen sie alle weg bei dem Fan Gesindel. Aber sie sind ja so unschuldig LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
neuland schrieb vor 18 Minuten:

Finanziell: Bilanz 2019.

Na ja, wenn man trotz -angeblich- besserer Bilanz 2019 dann 2020 pleite ist, hilft die Bilanz aus 2019 auch nicht viel. Eine Quelle, dass sie aktuell besser dastehen ist das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

So kann man also auch eine Autogrammstunde ankündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten