Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

Von orf.at:

Zitat

Europacup-Termine der österreichischen Clubs

Die Einstiegstermine der österreichischen Clubs in der kommenden Europacup-Saison:

Red Bull Salzburg (Meister): Champions-League-Play-off, 22./23. und 29./30. September (Entscheidung in Hin- und Rückspiel)

Rapid (Vizemeister): Zweite Runde Champions-League-Qualifikation, 25./26. August (Entscheidung in einem Spiel)

RZ Pellets WAC (Dritter): Europa-League-Gruppenphase, 22. Oktober

LASK (Vierter): Dritte Runde Europa-League-Qualifikation, 24. September (Entscheidung in einem Spiel)

Gewinner des Europa-League-Play-offs (Hartberg, Austria oder Altach): Zweite Runde Europa-League-Qualifikation, 17. September (Entscheidung in einem Spiel)

Da müssen die Grünen aber sehr früh international ran. Die dürften dann eine komplett andere Trainingssteuerung als alle anderen setzen müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich Wimmer, Sarkaria und Co. beobachte und sehe da passiert was am Platz. Dazu glaube ich auch an unsere sportliche Führung und Ilzer will sicher auch zeigen, dass er ein guter ist.

Bei Sarkaria sehe ich vor allem defensiv eklatante Schwächen, die es auszumerzen gilt...Offensiv ist das ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Killbritney schrieb Gerade eben:

Bin gespannt auf nächste Saisong - WAC wird es ziemlich zerreißen mit UEFA (also so wie dieses Jahr :lol:)

Salzburg wieder starker Kaderumbau, Rapid detto

Sturm in A ... (rgen)

sollte eine coole Saisong werden

Es wird alles besser. Veränderungen sind in Sicht. Es wird aber nicht genau gesagt, man bleibt kryptisch, um den Nervenkitzel hochzuhalten.

Man ist in guten Gesprächen mit Investoren und Großsponsoren. Das Geld wird bald fließen und alles wird gut. 

Der Sportvorstand ist neu und exzellent. Der Trainer hatte in jüngster Vergangenheit tolle Erfolge.

Man hatte noch vor Kurzem nach schlechten Saisonen auch wieder Erfolge, ist ein ständiges Auf und Ab.

 

 

 

 

Grüße vom HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

WAC das zweite Jahr in Folge in der EL Gruppenphase. Wir werden die auch dieses Jahr nicht sehen. Aber der WAC hat auch einfach mehr Budget, da is man als kleiner Dorfklub wie die Austria einer is machtlos. 

MK raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe Schwächen aber keine eklatanten.

Es kommt auf unsere Ziele an. Fürs untere Play off hat es gereicht, fürs obere nicht. Ich gehe davon aus, dass man nächste Saison wieder oben mitspielen will, da muss dann wesentlich mehr kommen in der Rückwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Dann brauchst a Brille.

Danke, habe ich schon, ist auch gut eingestellt. ;)

Lucho schrieb vor 3 Minuten:

Die violette Brille hat er doch sowieso auf.

Sorry, muss dich leider enttäuschen, die ist nur schwarz. :(

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Es kommt auf unsere Ziele an. Fürs untere Play off hat es gereicht, fürs obere nicht. Ich gehe davon aus, dass man nächste Saison wieder oben mitspielen will, da muss dann wesentlich mehr kommen in der Rückwärtsbewegung.

Den Großteil des Herbst haben aber andere zu verantworten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

WAC das zweite Jahr in Folge in der EL Gruppenphase. Wir werden die auch dieses Jahr nicht sehen. Aber der WAC hat auch einfach mehr Budget, da is man als kleiner Dorfklub wie die Austria einer is machtlos. 

Fehler 1: Geld spielt nicht immer Fußball. :) So einfach ist das...

Fehler 2: Hier wird mehr gehofft, dass zum Beispiel Weissman wechselt und WAC geschwächt wird und man dadurch wieder näher an den WAC rankommt, als das wir sportlich zum WAC aufschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.