Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Ist schon ein Spieler mit mehr Vereinen abgestiegen als Maierhofer?

Rekordabsteiger :lol: vielleicht nennt er sich jetzt endlich "Minor" 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Ich geh schon mal positiv in die nächste Saison.

Ein "Angstgegner" weniger vor dem wir uns fürchten müssen. ;)  

Dafür hängen in Ried die Trauben immer sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Ich beziehe mich nicht nur auf Österreich. Ich glaube er ist ja damals innerhalb einer Saison sogar mit Zwei Vereinen abgestiegen. Wiener Neustadt und Millwall. 

 

ich frag eh aus Interesse. wollte nicht googeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So hat der "Trainer von Welt" mit dem "Topcharakter" und "besten Umgangsformen" dann letztendlich (laut orf.at) als quasi "Messias" den Abstieg "de facto" alleine "geschultert" - ein Hoch auf Thomas Silberberger (Du wirst uns fehlen :bauer3:):

Zitat

„Wir haben uns am Tivoli nie heimisch gefühlt, haben keinen Heimvorteil generiert. Wir waren auf einem guten Weg, aber Corona hat uns komplett aus dem Tritt gebracht. Das i-Tüpferl war sicher mein Motorradunfall, ich muss den Abstieg zum Großteil auf meine Kappe nehmen. Ich bin mental und körperlich am Sand. Mit so einer Verletzung, wie ich sie habe, geht man normalerweise neun Monate in Krankenstand, ich war nach zehn Tagen wieder bei der Mannschaft. Jetzt muss ich schauen, dass meine Gesundheit wieder in Schuss kommt.“

Abgesehen davon, dass ich ihm aus ganzem Herzen wünsche, dass vor allem seine "geistige" Gesundheit wieder in Schwung kommt (körperlich natürlich auch alles gut gehen soll - es gibt schließlich Dinge, die wichtiger sind als Fußball), freue ich mich außerordentlich, dass uns der "Silbi" und der "Major" nächste Saison erspart bleiben. Selten - in seiner Gesamtheit - einen unnötigeren und unsympathischeren Auf- und gottlob gleich wieder Absteiger gesehen. Baba und foits net! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.