Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
Stonebridge schrieb vor 32 Minuten:

FK MONSTER AUSTRIA WIEN :laugh:

 

Würde halt ZG mäßig hinten und vorne nicht passen (wie auch zu Mercedes nicht, aber in der F1 war halt die Idee wie hier)

 

Besser die Nummer 3 am Markt, Rockstar, hier käme der Blondierungstrend zupass. Eine gegenwärtig schlüssige Option wäre Dr. Enuf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

das is doch irgendwie schon bemerkenswert oder? also der Zladdi is dort als renommierter Spieler hingekommen da braucht man nicht diskutieren. Aber der Andreas Ulmer is auch einer von denen die uns als junger Spieler nicht gut genug war dass wir ihn halten und aus ihm was machen. Jetzt hat er selbst was aus sich gemacht und das ist wirklich nicht wenig. Und man bemerke: der ist mit fast 23Jahren dann zu Ried gegangen. Also in einem Alter wo wir ja alle wissen, dass die Karriere schon vorbei ist, wenn du es bis dahin nicht geschafft hast. Irgendwo is da schon verstecktes Potenzial bei uns auch, nutzen müssen wir es halt lernen.

Der Ulmer ist 1 Jahr älter als unser Flo Klein. Und dann schau dir die sportliche performence der beiden an. 

Schlimm, echt schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Orges Match.

Was wirklich nachdenklich macht wenn man da an unsere Eierkicker denkt:

- Niemand kann bei uns auch nur 30 Minuten so rennen wie die über 95 Minuten

- Keiner kann die Bälle so mitnehmen,stoppen oder passen

- Niemand würde bei uns auch nur auf die Idee kommen in der ersten Minute aufs gegnerische Tor zu laufen

- Nach einer 2:0 Führung würden wir nicht nachsetzen

- Nach 4 Toren würden wir bis zur 95. nur noch verwalten

usw. usw...wir treten einfach in einer anderen Sportart an. Salzburg wird die nächsten 20 Jahre Meister...mittlerweile sogar falls Red Bull aussteigen würde.

In Wahrheit gehts darum wer 2. in der Liga wird und um hin und wieder EL spielen zu können. Wenn man nicht auch auf das verhasste RB System umstellt wird man in der modernen Fußballwelt halt leider nix mehr reißen. Sprich...entweder kauft sich wer ein bei uns oder man muss sich damit abfinden,dass man um nix besser is als es die Tabelle grad zeigt.

Das werden noch lustige Jahre...aber wenigstens bringts dem Nationalteam bisl was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Der Ulmer ist 1 Jahr älter als unser Flo Klein. Und dann schau dir die sportliche performence der beiden an. 

Schlimm, echt schlimm. 

Die haben ja sogar ein paar Jahre zusammen in Salzburg gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brunohuber schrieb vor 28 Minuten:

Geil was diese Dosentruppe abliefert!!! ich hoffe unsere Schwuchteln haben sich das ganz genau angesehen!!!

der haaland is 19 uns wir haben nicht die eier 20-23 jährige einzubauen .. lächerlich

das Problem is halt das wir keinen 20-23 jährigen haben der wirklich gut spielt .. höchstens 1  mal gut dann glaubt man schon das er der Messias ist und die nächsten Spiele sind wieder unter jeder Kritik .. von denen haben / hatten wir ja in letzter Zeit schon einige... Prokop und Co nur um ein paar zu nennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns net mit den Bullen vergleichen. die haben ganz andere möglichkeiten solche junge Spieler zu holen. Wenn ich mir unsere jungen Talente anschaue,und sie dann mit denen von RBS vergleicht ,merkt man das da 2 verschiedene Welten auftauchen

Der Unterschied is halt,das RBS solche Kicker wie wir bei den Yv haben,gar net holen.Da sind ja im Nachwuchs einige dabei die körperlich präsneter sind als unsere in der KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
OnlyRBS schrieb vor 53 Minuten:

Ziemlich fair von euch, dass ihr unsere Leistung anerkennt - Danke und Shampoo! 

Im Grünen Forum gibts ja sowas nicht, sondern der Neid kennt keine Grenzen. :davinci:

 

Einzig die Abneigung zu dem widerlichen RedBull Konstrukt kennt keine Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich fair von euch, dass ihr unsere Leistung anerkennt - Danke und Shampoo! 

Im Grünen Forum gibts ja sowas nicht, sondern der Neid kennt keine Grenzen. :davinci:

 

Entweder Fake News oder mein Dr.Cooper Ironie Dedektor ist defekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OnlyRBS schrieb vor 5 Stunden:

Ziemlich fair von euch, dass ihr unsere Leistung anerkennt - Danke und Shampoo! 

Im Grünen Forum gibts ja sowas nicht, sondern der Neid kennt keine Grenzen. :davinci:

 

Die Leistung ist auch sehr stark.....sicher am Niveau von den dt Top Teams....

Auch wenn es in österr. keine Möglichkeit gibt wirtschaftlich heranzukommen finde ich eure internat Erfolge top...taugt mir. Bin auch kein "RB Hasser" . So ist der moderne Fußball auch wenns mir nicht gefällt wenn der Sponsor Namen und Farben wechselt und einem Klub damit die Idendität nimmt...würde ich für Austria nicht wollen aber wie gesagt Respekt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 7 Stunden:

Der Ulmer ist 1 Jahr älter als unser Flo Klein. Und dann schau dir die sportliche performence der beiden an. 

Schlimm, echt schlimm. 

Ulmer wurde damals von daxbacher ausgemustert. Er hat zu mir nach dem Training gesagt wir haben eh genug Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

War gestern was? Hab mir die Doppelfolge von Hot Zone angeschaut. Hab nur kurz beim Standard was von RB und CL gelesen und gleich überblättert. Geht ma am Arxxx vorbei.

Also wenn du Fußball an sich magst hast da schon was verpasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online