Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Håland ist einfach wahnsinnig fokussiert! Da gibt's keine Hasen, Tattoos und die neuesten Handtaschen... :fuckthat:

man könnte nachdenken ob es bei RBS tatsächlich ohne eine Art Marschierpulver zugeht, so wie die verschiedenen Mannschaft immer wieder auch physisch hyperpräsent sind. Allerdings zeigen die Spieler nach Transfers auch sehr gute Leistungen also kann man es eigentlich ausschließen. Fragt sich aber dann dennoch wieso ein Wolf, Schlager, früher Lazaro in einem Alter auf Modellathletiker sind während Unsere gefühlt schon durch einen scharfen Blick aus dem Gwand gstoßen werden. Aber angeblich wird ja jetzt alles besser man muss nur Geduld haben.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Monster (CocaCola) sponsort afaik nur Musik bzw. Extremsport... Alle anderen haben vmtl nicht mal ansatzweise die Ressourcen um relevant zu zahlen ;) 

Monster ist ein eigenes börsennotiertes Unternehmen. Gehört also nicht zu Coca Cola. 

 

Aktienkurs ist in den letzten 15 Jahren auch ordentlich gestiegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Monster ist ein eigenes börsennotiertes Unternehmen. Gehört also nicht zu Coca Cola. 

 

Aktienkurs ist in den letzten 15 Jahren auch ordentlich gestiegen :clap:

Oha, dachte die gehören mittlerweile komplett CocaCola, aber die halten ja immer noch nur knapp 17%. Ändert halt leider auch nix dran das die uns nicht mit Geld beglücken werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Der Haland wird uns in die Versenkung schießen.. man darf nur hoffen das er gegen uns geschont wird für die Champions League

Ich sehe gerade den Zweikampf Klein - Haaland vor meinem inneren Auge. Wer das gewinnt, ist wohl auch ohne Telefonjoker zu erraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 24 Minuten:

es is schon auch gigantisch welchen Unterschied Selbstvertrauen und eine funktionierende Mannschaft machen. Ich denke dass da unsere eigenen "Hoffnungen" auch ein bissl zu Unrecht schlecht wegkommen weil beides bei uns im Arsch ist. Vertrauen is im Keller und funktionieren tut praktisch nichts. Natürlich hat das insgesamt auch mit bereits vorhandener Qualität zu tun aber ich denke das ist nur die halbe Wahrheit.

Gibt ja einige ehemalige die wir bei uns jetzt ganz gut gebrauchen könnten...

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich darf dem Jesse March gar nicht zuhören. am End werden mir die sogar sympathisch. Das passt alles so gar nicht zum sogenannten "Konstrukt" weil ein reiner Marketing-Schmäh anders ausschaut.

Als Fußballfans kann man dem, was die dort aufgezogen haben, schon Respekt entgegenbringen. Wir stehen aktuell eh in keiner Relation also geht das dann auch leichter ^^

 

Das Nationalteam profitiert halt auch davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KidSune schrieb Gerade eben:

Gibt ja einige ehemalige die wir bei uns jetzt ganz gut gebrauchen könnten...

das is doch irgendwie schon bemerkenswert oder? also der Zladdi is dort als renommierter Spieler hingekommen da braucht man nicht diskutieren. Aber der Andreas Ulmer is auch einer von denen die uns als junger Spieler nicht gut genug war dass wir ihn halten und aus ihm was machen. Jetzt hat er selbst was aus sich gemacht und das ist wirklich nicht wenig. Und man bemerke: der ist mit fast 23Jahren dann zu Ried gegangen. Also in einem Alter wo wir ja alle wissen, dass die Karriere schon vorbei ist, wenn du es bis dahin nicht geschafft hast. Irgendwo is da schon verstecktes Potenzial bei uns auch, nutzen müssen wir es halt lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

das is doch irgendwie schon bemerkenswert oder? also der Zladdi is dort als renommierter Spieler hingekommen da braucht man nicht diskutieren. Aber der Andreas Ulmer is auch einer von denen die uns als junger Spieler nicht gut genug war dass wir ihn halten und aus ihm was machen. Jetzt hat er selbst was aus sich gemacht und das ist wirklich nicht wenig. Und man bemerke: der ist mit fast 23Jahren dann zu Ried gegangen. Also in einem Alter wo wir ja alle wissen, dass die Karriere schon vorbei ist, wenn du es bis dahin nicht geschafft hast. Irgendwo is da schon verstecktes Potenzial bei uns auch, nutzen müssen wir es halt lernen.

Ich würd das ja nicht mal nur auf Salzburg beschränken. Andere zeigen beim LASK usw.

 

Ich denke wir müssen halt weg davon ständig Trainer zu wechseln und stattdessen junge Spieler über längere Zeit in einem gesundem Gefüge aufbauen. Was mit Prokop passiert ist ja auch schon wieder ein Wahnsinn. Vielleicht sollte man sich die Bodenhaftung von den kleineren Vereinen mal als Vorbild nehmen. Aber gut, das is jetzt schon sehr OT hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...