Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2018 Sturm zweiter gerne. Aber ich verachte den Großteil unseres kaders und mehr oder weniger die gesamte führungsetage so sehr, dass ich ihnen eine europacuplose saison gönne.Also ich bin ja auch schwer angfressen wegen der Kack Saison und einigen anderen Sachen die im argen liegen dürften. Aber so ein Post darf dir als Austrianer niemals ausrutschen oder bin ich noch zu frisch um deinen Sarkamsus zu erkennen?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Selbst dann hätten wir gradmal die 7 punkte die uns fehlen - was ist wenn die admira wider erwarten noch punktet?! erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. was bleibt uns anderes über als von Spiel zu Spiel zu schauen wie es am Abend des Tafes ausschaut. Jetzt zu "planen" wer wo Punkte macht, ist rein fiktiver Natur die von der realität eingeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Admira debakuliert mal a bissal Sehr gut. Das Torverhältnis kann noch entscheidend für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. was bleibt uns anderes über als von Spiel zu Spiel zu schauen wie es am Abend des Tafes ausschaut. Jetzt zu "planen" wer wo Punkte macht, ist rein fiktiver Natur die von der realität eingeholt wird. Wir schaun seit wochen von spiel zu spiel u nehmen uns vor nur mal schnell „das heutige spiel zu gewinnen“ u „dann schau ma weiter“ u jedesnal treten wir auf wie die ärgsten scheissheisln..... na, ich bin haas oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Also ich bin ja auch schwer angfressen wegen der Kack Saison und einigen anderen Sachen die im argen liegen dürften. Aber so ein Post darf dir als Austrianer niemals ausrutschen oder bin ich noch zu frisch um deinen Sarkamsus zu erkennen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Küss mich Im Ernst: War natürlich überspitzt formuliert. Sagen wir so, es ist mir fast egal ob wir noch in den ec kommen oder nicht. Ich bin zu enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: u jedesnal treten wir auf wie die ärgsten scheissheisln..... na, ich bin haas oida kann ich nach vollziehen, und unterm Strich hast ja auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. April 2018 Würde schon mal erwähnt aber trotzdem :Die Chance lebt !Rapid hat glaub ich die meisten Fans ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Küss mich Im Ernst: War natürlich überspitzt formuliert. Sagen wir so, es ist mir fast egal ob wir noch in den ec kommen oder nicht. Ich bin zu enttäuscht. Mir nicht. Ich will Europa fahren/fliegen, und damit meine ich nicht mit Rapid. Edit: gibt es etwas depressiveres als den Rapid Chant LEBENSSINN ? bearbeitet 22. April 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2018 Interessant, dass gewisse User regelrecht Angst davor haben, Rapid könnte noch Zweiter werden, der LASK, der nur einen Punkt dahinter ist, wird nicht mal in Erwägung gezogen für Platz 2. Sehr bezeichnend für manche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Zum Glück ist laut unserer Experten hier der Kader von Rapid mit unserem ebenbürtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück ist laut unserer Experten hier der Kader von Rapid mit unserem ebenbürtig Nichtmal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 AustriaMax schrieb vor 39 Minuten: Interessant, dass gewisse User regelrecht Angst davor haben, Rapid könnte noch Zweiter werden, ich finds gut, wenns für Sturm in Runde 35 noch um was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 and111 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück ist laut unserer Experten hier der Kader von Rapid mit unserem ebenbürtig Besser ist er auch nicht. Unser Problem ist das wir in der berühmten "Scheissgaße" sind. Diese Situation kennen die Vorstädter sicher auch ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Besser ist er auch nicht. Unser Problem ist das wir in der berühmten "Scheissgaße" sind. Diese Situation kennen die Vorstädter sicher auch ganz gut. Die Einen sind halt da besser und die Anderen dort. Wobei man schon sagen muss wenn die Grünen einen vernünftigen Stürmer hätten, wäre das schon eine extrem starke Offensive für österreichische Verhältnisse. Ein Wahnsinn dass die dort 1,5 Mille für Berisha gezahlt haben die Ahnungslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Besser ist er auch nicht. Unser Problem ist das wir in der berühmten "Scheissgaße" sind. Diese Situation kennen die Vorstädter sicher auch ganz gut. Franz Wohlfahrt bist du es wirklich...?? Sry aber da braucht es schon mehr als eine Vereinsbrille um das so zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts